- Reaktionen
- 8.819
- Checks
- 12
Ich hab nicht gesagt, dass ichs kocheKochst da eigentlich vor![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nicht gesagt, dass ichs kocheKochst da eigentlich vor![]()
Kannst nicht gellIch hab nicht gesagt, dass ichs koche![]()
Kannst nicht gell![]()
Sie is a ausgewanderte mit gut erhaltenen instinkten...Hi,
sie weiß über Schwammerl und so bescheid ....
LG Tom
Will nicht... Und können... NajaKannst nicht gell![]()
Das is korrektsie weiß über Schwammerl und so bescheid ....
Ist ja auch irgendwie Sex...Mit meiner Abwesenheit und Essen![]()
Richtig, nur hoit ohne miIst ja auch irgendwie Sex...![]()
Hauptsache er ist befriedigt!Richtig, nur hoit ohne mi
Kann er sich ganz auf sich konzentrieren...
Wieso? Ich sorge für meine Unterhaltung schon selberHauptsache er ist befriedigt!
Blöd nur, wenn ihn das geile Essen mehr befriedigt...für dich halt...![]()
Du gibst dich kwasi den oralen Genüssen auswärts hin...Wieso? Ich sorge für meine Unterhaltung schon selber![]()
Ja, ich esse dann auswärtsDu gibst dich kwasi den oralen Genüssen auswärts hin...![]()
Willkommen im EF!Obwohl die Frage an Ehefrauen gerichtet ist,melden sich jede Menge Männer und drücken auf die Tube Senf...
Du bist verheiratetWas soll die Frage?
Ich mag immer f....
![]()
Niemand spricht von müssen. Aber es ist ratsam, seinen Ehepartner nicht Monate lang sexuell darben zu lassen. Sonst darf sich die Ehefrau nicht wundern und beklagen, wenn ihr Mann Ersatz sucht und findet.Warum muss eine Ehefrau ihren Mann beglücken wenn sie keinen Sex will?
Wer kostet schon immer das Selbe?Ja, ich esse dann auswärts![]()
Der Preis ergibt sich aus Angebot und NachfrageWer kostet schon immer das Selbe?![]()
SchwammalanWill nicht... Und können... Naja
Das is korrekt![]()
Ist wohl Deiner Generation geschuldet, dass Dir das Konzept der ehelichen Pflichten näher ist, als das Problembewusstsein, dass zu einem gelungenen Sexualleben alle Beteiligten beitragen und dafür Verantwortung übernehmen müssen.Niemand spricht von müssen. Aber es ist ratsam, seinen Ehepartner nicht Monate lang sexuell darben zu lassen. Sonst darf sich die Ehefrau nicht wundern und beklagen, wenn ihr Mann Ersatz sucht und findet.
Was is bleder als wixxen?Richtig, nur hoit ohne mi
Kann er sich ganz auf sich konzentrieren...
Hach alles beim Alten, zumindest hochprozentig hier.Ist wohl Deiner Generation geschuldet, dass Dir das Konzept der ehelichen Pflichten näher ist, als das Problembewusstsein, dass zu einem gelungenen Sexualleben alle Beteiligten beitragen und dafür Verantwortung übernehmen müssen.