Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage an die Männer... und nur an die: Hattet ihr Zeiten mit "zuviel Sex"?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fernab von Notgeilheit, ist Mann ja selbst in der Verantwortung für ein ausgeglichenes Sexleben zu sorgen.
In diesen Zeiten kann es dann schon mal passieren, dass sich daraus ein Luxusproblem ergibt, welches die
meisten Männer nicht kennen, jedoch trotzdem mal angesprochen werden sollte:
Gab es im Laufe eures Lebens bereits Zeiten oder Partnerinnen, die euch zu viel waren, oder hattet ihr mehrere
Spielgefährtinnen zeitgleich, sodass es euch manchmal fast zu viel wurde?
Kurzzeitig ja. Ich war mit 4 bezaubernde, liebenswerte und sexy Frauen gleichzeitig befreundet. Keine kannte die anderen. Im Alter von 22 - 40 Jahre jung. Es eine stressige aber sehr geile Zeit. Nicht nur terminlich, auch sextechnisch herausfordernd. Die 4 waren echt gut drauf und aktiv. Ich hielt so rund 6 Monate durch. Aber es war eine der schönsten Erfahrungen die ich machen durfte. Ich erinnere mich noch sehr gerne daran zurück. Danke mein süssen.
Es wurde nicht zu viel.
Auch nicht fast.
Weder zeitlich, mental oder körperlich war es tatsächlich je eine Herausforderung.
Die Arrangements haben sich allesamt in Wohlgefallen aufgelöst.
Wie ein Darmwind, der einem entgleitet.
Ich verlor die Lust an jeder Einzelnen.
Im Prinzip gingen sie mir nach geraumer Zeit am Arsch.
Mehr oder weniger.
Aus verschiedenen Gründen.
Der Reiz ging flöten und explizit darum zu kämpfen, diesen Umstand aufrechtzuerhalten, erschien mir unwichtig.
Heute bin ich diesem Drang, dem Alter, der Neugierde und den dazugehörigen Spompanadln‘ schlicht entwachsen.
Ich will nicht mal mehr zusehen, selbst dann, wenn zwei göttlich langbeinige Sirenen sich gegenseitig vor mir eine unanständig lange Soap-Massage gönnen.
Alles schon gehabt.
Mir ist eine schon zu viel.
Ich hau‘ lieber ab bevor Weibsvolk mich zu drangsalieren beginnt.
That‘s it.
Ist jetzt nicht so der Reisser aber was soll’s!
Zwei mal im Leben.
Als junger Kerl, mitte Zwanzig. Da hatte ich eine Abiturientin, die wollte jeden Tag. Am Wochenende viel öfters.
Hatte ich Urlaub, kam sie schon vor der Schule vorbei. Und nach der Schule.
Hatte sie Ferien, kam sie vor meiner Arbeit vorbei. Und nach der Arbeit.
Das konnte ich verkraften, war ja jung und fit.
Aber dann nahm mich eine ältere Dame als ihren Geliebten.
Dem Reiz konnte ich nicht widerstehen.
Aber die die zeitliche Planung, das geheim halten vor derer Familie, und das geheim halten vor meiner Freundin, inklusive 10-20 mal Sex in der Woche + körperlicher Arbeit, hielt ich nicht lange aus.
Das ganze erledigte sich dann auch relativ schnell.
Freundin war nach dem Abi ratzfatz weg zum Studieren, ältere Dame warf sich in einen Scheidungskrieg.
Dann noch mal vor zwei Jahren, als aus einer Dame mit regelmäßigen Treffen, innerhalb weniger Wochen plötzlich vier ältere Damen wurden, die nichts voneinander wissen durften.
Erst war sehr reizvoll, aber irgendwann begannen alle bzgl. der Frequenz zu nerven.
Wenn Du morgens schon eine handvoll WA hast, wann Du denn den nächsten Besuch planst, und eine Dame meinte beim Sexeln, mein Sack würde sich leer anfühlen, dann artet das in Stress aus.
einmal beim Gruppensex in der Paradiessauna mit 4 Frauen und einigen Männern. Alle 4 Damen innerhalb ca. einer gut Stunden gefickt und die waren sehr gierig nach Sex. 3 mal gespritzt, das 4. Mal bei der letzten Dame war es dann nur ewiges Ficken, aber spritzen ging nicht mehr - eine Pause wäre nötig gewesen. Mit sehr wackeligen Knien verließ ich das Schlachtfeld.
Natürlich gab es Zeiten mit zu viel Sex. Kann mich noch erinnern als ich mit ca 20 Jahren mit drei bis dato unbekannten Girls hintereinander an einen Tag Sex hatte.
Die Frage finde ich schwer zu beantworten. Wars zuviel weil der Sex zuviel wurde oder wars zuviel weil die Lust an der SexpartnerIn verloren gegangen ist?
In Jüngeren Jahren hatte ich eine "megerte" - Mögende - also halt eine die dauernd wollte und weil ich ja jünger war ging das auch. Aber die Lust war irgendwann weg. Also schwer einzuordnen.