Frage an die Frauen, welche mehrmals kommen können

Mitglied #515822

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen-Anhalt
Reaktionen
173
Einige Frauen können mehrmals eine Orgasmus haben. Wenn es gut läuft, dann kann mancher Mann auch einige Orgasmen aktiv noch unterstützen, bis er dann selber kommt. Wie geht ihr damit um, wenn der Mann seinen Orgasmus hatte und in den kleinen Tod hineingleitet, und ihr könnt noch mehr? Macht ihr es euch selber weiter? Wünscht ihr euch dann noch in eurer Phantasie (oder real) weitere Männer zum Vergnügen zu haben? Oder solidarisiert ihr euch mit dem Mann, und sagt euch: Nun ist es halt vorbei...

in den kleinen Tod hineingleitet, und ihr könnt noch mehr? Macht ihr es euch selber weiter? Wünscht ihr euch dann noch in eurer Phantasie (oder real) weitere Männer zum Vergnügen zu haben? Oder solidarisiert ihr euch mit dem Mann, und sagt euch: Nun ist es halt vorbei...

Warum solls vorbei sein, wenn der Mann gekommen ist? :fragezeichen:

Und Frau kann ja auch vor dem Mann schon öfter kommen… Wenn der Mann da ein bissl ein Gespür hat bzw. man sich kennt, dann ist das eigentlich kein Problem. 😁

Und
Einige Frauen können mehrmals eine Orgasmus haben. Wenn es gut läuft, dann kann mancher Mann auch einige Orgasmen aktiv noch unterstützen, bis er dann selber kommt. Wie geht ihr damit um, wenn der Mann seinen Orgasmus hatte und in den kleinen Tod hineingleitet, und ihr könnt noch mehr? Macht ihr es euch selber weiter? Wünscht ihr euch dann noch in eurer Phantasie (oder real) weitere Männer zum Vergnügen zu haben? Oder solidarisiert ihr euch mit dem Mann, und sagt euch: Nun ist es halt vorbei...
Es gibt durchaus Männer, die auf die Frau Rücksicht nehmen und ihnen das bieten, was sie sich wünschen. Und vielleicht selbst erst dann kommen, wenn die Frau bereits die gewünschte Anzahl der Orgasmen erreicht hat. Dann kann er auch "in den kleinen Tod gleiten". Was immer das auch sein soll.

Manche Männer können aber auch nach dem "Tod" noch weitermachen. Vielleicht mit einer kurzen Pause. Vielleicht mit anderen (Körper)Teilen, die sich für sexuelle Dinge eignen...

Unglaublich, wie vielschichtig die Menschheit doch ist...

"Mehr können" geht prinzipiell immer. Als Frau ist man in der Anzahl seiner Orgasmen ja nicht limitiert. Nur weil eine Frau noch "kann", heißt das aber noch lange nicht, dass sie das auch will. Oder dass es gar sein muss. Und Faustregel gibt es da schon gar keine. Kommt ganz auf Wetter, Temperatur, Breitengrad, Uhrzeit... und no na, auf die Geilheit im Moment, an.

Zuletzt bearbeitet:
"Mehr können" geht prinzipiell immer. Als Frau ist man in der Anzahl seiner Orgasmen ja nicht limitiert. Nur weil eine Frau noch "kann", heißt das aber noch lange nicht, dass sie das grad will. Oder dass es gar sein muss. Und Faustregel gibt es da schon gar keine. Kommt ganz auf Wetter, Temperatur, Breitengrad, Uhrzeit... und no na, auf die Geilheit im Moment, an.

Warum wird Befriedigung immer nur am Körper und nie am Kopf festgemacht?

Ich wäre ja durchaus auch öfter mit schnellem Casual Sex vor dem Einschlafen zufrieden....

Wie @Mitglied #652001 schon sagte, nur weil mehr ginge heißt es ja nicht das es mehr braucht.

Ich fahre bei meinem Auto ja auch nicht jedesmal den Tank leer, weil es halt geht sondern bin zufrieden wenn ich gut (ange)kommen bin.

Wenn das mit den multiplen Orgasmen überreizt wird komme ich in so einen seltsamen übererregten Zustand in dem ich zwar schnell komme aber irgendwie nicht mehr wirklich runterkomme (und am ehesten die Kondition mich ausbremst). Da hilft es mir wenn ich ihn kommen spüre, es ist ein unwillkürliches re-agieren meiner Muskelkontraktionen auf seine und hat dadurch mehr Tiefe...

Männer die sich zu sehr nur auf Orgasmen konzentrieren meide ich aber, weil das irgendwie so eine... ungute Dynamik hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das hängt von ganz vielen kleinen Faktoren ab.
Manchmal geniesse ich seine Befriedigung, manchmal passts für beide, manchmal bin ich früher fertig und denk mir "ach ne, reicht schon, bitte" und manchmal muss er sich halt was einfallen lassen...
Der körperliche und der Kopfkick müssen da aber nicht konform gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mehr Orgasmen möchte, bekomme ich die auch.
Er hat Hände, ne Zunge, wir besitzen Spielzeug, ich kann meine Finger verwenden..... unzählige Möglichkeiten.

Es passiert öfter, dass mein Herr nach seinem Orgasmus noch seine Hände, seine Zunge oder eines unserer unzähligen Spielzeuge einsetzt, um mir weitere Orgasmen zu bescheren, das entscheidet er je nach seiner und meiner Geilheit, es muss einfach passen.😈

Ansonsten geht es mir nach seinem Orgasmus so, dass ich davor ohnehin zahlreiche Orgasmen hatte und absolut zufrieden bin. Die Befriedigung findet hier auch im Kopf statt, ich sehe gern genau was passiert und bin demnach auch visuell voll und ganz befriedigt.🤩

Ihm würde ich tatsächlich vergönnen, auch einmal so viele Orgasmen haben zu können wie eine Frau das kann🤭

Meinst, er würd sich gern als weiterer Mann zur Verfügung stellen, damit die Frau endlich die Anzahl benötigter Orgasmen erreicht hat?
Zumindest liest es sich meiner Meinung nach so, die restliche Einleitung erscheint mir eher wie ein Vorwand.

Was mich dann aber zu der Frage bringt: was wäre denn im Einzelfall die Anzahl "benötigter Orgasmen"? :unsure:
Rätsel über Rätsel.....

Es passiert öfter, dass mein Herr nach seinem Orgasmus noch seine Hände, seine Zunge oder eines unserer unzähligen Spielzeuge einsetzt, um mir weitere Orgasmen zu bescheren, das entscheidet er je nach seiner und meiner Geilheit, es muss einfach passen.😈

Ansonsten geht es mir nach seinem Orgasmus so, dass ich davor ohnehin zahlreiche Orgasmen hatte und absolut zufrieden bin. Die Befriedigung findet hier auch im Kopf statt, ich sehe gern genau was passiert und bin demnach auch visuell voll und ganz befriedigt.🤩

Ihm würde ich tatsächlich vergönnen, auch einmal so viele Orgasmen haben zu können wie eine Frau das kann🤭

Ich bin fast sicher, dass das möglich ist, wenn Du das möchtest. :lalala:

Ob allerdings er das auch möchte.......kann ich nicht beurteilen.
:schulterzuck:

Zurück
Oben