Frage an die Damen

Mitglied #720171

Power Mitglied
Reaktionen
13.937
Checks
1
Ich plane eine größere Bilderserie rund um die weibliche Masturbation.

Mir geht es dabei verschiedene Techniken zu zeigen, mit der Frau zum Höhepunkt kommt.

Natürlich ist mit Finger, Dildo/Vibrator und Duschkopf schon viel abgedeckt, daher würde elimich interessieren, ob ihr noch weiter Methoden kennt, die sich bildlich gut machen könnten.

Wenn es euch unangenehm ist hier zu schreiben auch gerne eine PN hinterlassen.

Mit Dank und vielen Grüßen
Stefan

Mir geht es dabei verschiedene Techniken zu zeigen, mit der Frau zum Höhepunkt kommt.

Natürlich ist mit Finger, Dildo/Vibrator und Duschkopf schon viel abgedeckt, daher würde elimich interessieren, ob ihr noch weiter Methoden kennt, die sich bildlich gut machen könnten.

Stefan
Ob die Damen die alles verraten ?

Stefan
Vlt mit Obst 🍇 Gemüse 🌽?

Ich denke, dass die Realität, die weder auf Bild noch Film gebannt wird, derart unspektakulär ist, dass das niemanden zu Klicks animieren würde.

Die Wichser doch schon
Was sieht man, wenn eine Frau unter der Decke beim Einschlafen ihre Hand zwischen ihrer Schenkeln legt.
Dieser Masturbationsfetisch ist doch eher männlich als weiblich......die stecken sich Sachen in die Harnröhre, stechen Nadeln durch, spritzen rum und wollen Zuseher, verkleiden ihren Penis mit so Zeugs oder stellen ihn am Häusl vor Fliesen und schreibn (wenn das noch geht), dass sie grad geil sind.

So nehme ich das wahr und ich glaube nicht alleine zu sein. ;)

Den Wunsch von einigen Männern, dass Frauen das genauso wichtig oder gar zur Selbstbestätigung ihrer Masturbations-Leistung brauchen ist, denke ich, nicht der Realität entsprechend.
Nix für ungut.

Wie oft erwähnt. Die männliche Gruppe der Masturbanten-Truppe, schließ sich durch ihr Verhalten für Kontaktaufnahme "eigentlich" aus.
Es geht nicht um tatsächliche menschliche Hetero-Interaktion, sondern ums Wichsen. Ziehst Du die ab, ändert sich das Mann/Frau-Verhältnis rapide.

Was sieht man, wenn eine Frau unter der Decke beim Einschlafen ihre Hand zwischen ihrer Schenkeln legt.
Dieser Masturbationsfetisch ist doch eher männlich als weiblich......die stecken sich Sachen in die Harnröhre, stechen Nadeln durch, spritzen rum und wollen Zuseher, verkleiden ihren Penis mit so Zeugs oder stellen ihn am Häusl vor Fliesen und schreibn (wenn das noch geht), dass sie grad geil sind.

So nehme ich das wahr und ich glaube nicht alleine zu sein. ;)

Den Wunsch von einigen Männern, dass Frauen das genauso wichtig oder gar zur Selbstbestätigung ihrer Masturbations-Leistung brauchen ist, denke ich, nicht der Realität entsprechend.
Nix für ungut.

Wie oft erwähnt. Die männliche Gruppe der Masturbanten-Truppe, schließ sich durch ihr Verhalten für Kontaktaufnahme "eigentlich" aus.
Es geht nicht um tatsächliche menschliche Hetero-Interaktion, sondern ums Wichsen. Ziehst Du die ab, ändert sich das Mann/Frau-Verhältnis rapide.
Du nimmst das realistisch wahr. Anscheinend können viele dieser Wichser, keine Frau erfolgreich anbaggern und daher bleibt uhnen nichts Vernübftiges über

Du nimmst das realistisch wahr. Anscheinend können viele dieser Wichser, keine Frau erfolgreich anbaggern und daher bleibt uhnen nichts Vernübftiges über
Na, das passt eh schon, da spricht ja nichts dagegen.

Dass dann aber behauptet wird, dass wählbare Frauen und wählbare Männer für Heterosex in einem erkalten Missverhältnis stünden stimmt einfach nicht.

Hier werden immer Userzahlen gegenüber gestellt, die gar nichts aussagen.
.....sonst gäbe es keine gefragten Forenhengste die am laufenden Band mehr Frauen kriegen, als ihnen gut tun.

....eine runde Mitleid für die gejagten Männer - geht schon.....

Ich denke, dass die Realität, die weder auf Bild noch Film gebannt wird, derart unspektakulär ist, dass das niemanden zu Klicks animieren würde.
Da gebe ich dir absolut recht. Fotografie ist Inszenierung und Übertreibung, egal in welchem Thema und speziell in der Erotik.

Vieles, was man sieht, hat nichts mit dem zu tun, wie es im realen Leben abläuft, aber genau darum geht es.

Ich finde es spannend eine Szene mit Bildausschnitt und Licht zu planen und dies dann umzusetzen.
Als Fotograf spielt es für mich keine so große Rolle, ob es übertrieben ist (alles im Rahmen) es soll Reaktionen auslösen.

Na, das passt eh schon, da spricht ja nichts dagegen.

Dass dann aber behauptet wird, dass wählbare Frauen und wählbare Männer für Heterosex in einem erkalten Missverhältnis stünden stimmt einfach nicht.

Hier werden immer Userzahlen gegenüber gestellt, die gar nichts aussagen.
.....sonst gäbe es keine gefragten Forenhengste die am laufenden Band mehr Frauen kriegen, als ihnen gut tun.

....eine runde Mitleid für die gejagten Männer - geht schon.....
In Realität gibt es hier kaum Forenhengst, die sich aus dem EF Sexbekannschaften mit Frauen finden! Mit dem Mund natürl. schon. Das ist ein geringer %-Satz. Vielleicht 5 aus 100. Der Rest ist Wunschdenken und Hirnwichsen. Naja und mehr sexwilligeFrauen gibt es eh nicht.
Lässt du dich zum Sexeln anbaggern?
Hier im EF schreiben einige Frauen, täglich stundenlang. Dürfte eine Hauptbeschäftigung sein. Aber das ist es schon.
Ich bin derzeit mehr im EF, da ich mit 38.8° im Bett lieg. Zeitungen lese, auf Politplattforen meinen Unmut ausdrücke und EF-blödel; denn sehr gescheit ist das ja nicht- nur eben lauer Zeitverteib .

Zurück
Oben