Fotos von Männern gewünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hey das ist mal an all die mädls hier drin!

interessieren euch eigentlich bilder von männern? hör ja oft, dass ihr euch lieber fotos von mädls anschauts.

sagts mal und wenn, was gfallt euch da am besten?
ganzkörperfotos, intimfotos, posen, beim duschen, ... was weiß ich denn.

erzählts mir mal was ihr da so für vorlieben habts. oder gibts eh schon genug, dann brauch ich mir nicht überlegen, ob ich vl doch mal welche mach.

ich muss dazu sagen, ich bin 19, also obs überhaupt so junge mädls hier gibt bezweifel ich.

Hi Stiffla,

also ich bin zwar kein Mädl, aber aus Erfahrung kann ich die Frage glaub ich auch ein wenig beantworten ;)

Hier sind natürlich Männerfotos gefragt, jedoch:
KEINE Schwanzpics (die werden meist sehr negativ beurteilt :mrgreen: )
erotische Ganzkörperfotos, Duschfotos denke ich kommen sicher auch gut an, lass einfach dein Fantasie ein wenig laufen, dann werden schon Fotos rauskommen, die hier auf guten Anklang stoßen ;)

so long
erebos

ja auf das mit den vielen schwanzfotos wollte ich anspielen ;) anscheinend für die meisten männer einfach am prickelnsten.
nur mich würds mehr reizen, wenn die fotos den frauen wirklich gefallen und sie eben reizen.

wennst vorhast Bilder zu posten wo man dein Gesicht erkennen kann dann vergiss nicht einen Fakecheck zu machen.
alles weitere dazu kannst du im folgenden Link nachlesen:
das is eh klar! das mach ich, wenn fotos erwünscht sind, sowieso zuvor!

Schöne, interessante, aufregende, extravagante, surrealistische... Fotos von (halb) nackten Männern... HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Einfallslose Schniedelfotos NEIN DANKE!!!

Zurück
Oben