Suche Fotolocation-s

Registriert
14.6.2015
Beiträge
57
Reaktionen
63
Punkte
23
Checks
1
Hy

Nun dieses Wort bringt in der Suche gar nix

SO
ich suche für eine reine Fotosession eine wirklich geile Location welche man mieten kann - genial wäre es wenn es ein Appartment, Haus oder so wäre, wo man dann auch übernachten kann.

Es sollte aber schon was feines sauberes sein, und nicht ein Bauernhof eine verfallene Fabrik oder so.
Jedoch danke ich auch, wenn dies auch hier verraten wird weil es wird dann ja wieder wärmer.
 
Danke
aber ich bin eher nach was ausgefalleneren auf der Suche
oder eben ein Appartment welches ich über die Nacht mieten kann.
 
Ohja sowas suche ich auch da ich ja immer wieder neue Bilder brauche

hoffe dass sich hier bald was tut und etliche geile Plätze verraten werden.
 
Und häng es nicht an die große Glocke bzw. schlepp nicht kistenweise das Equipment auf das Zimmer. Das Hotel hat nähmlich (theoretisch) einen Teilanspruch auf die Bildrechte sofern das Zimmer eindeutig erkennbar ist. d.h. Klappe halten und unauffällig sein (oder vorher Fragen, geht natürlich auch :D ).
 
Und häng es nicht an die große Glocke bzw. schlepp nicht kistenweise das Equipment auf das Zimmer. Das Hotel hat nähmlich (theoretisch) einen Teilanspruch auf die Bildrechte sofern das Zimmer eindeutig erkennbar ist. d.h. Klappe halten und unauffällig sein (oder vorher Fragen, geht natürlich auch :D ).

Der Eigentümer der Lokation hat nicht automatisch einen 'Teilanspruch' an den Bildrechten. Das ist leider völlig falsch.

Korrekt ist, dass man ohne Objektfreigabe keinerlei Bilder veröffentlichen darf......

Streitwert vor Gericht ist übrigens 5-stellig......
 
genau deswegen meine Frage hier
nach ner netten und geilen Lokation wo man vielleicht noch übernachten kann um nicht alltägliche und erotische Bilder machen kann die dann vielleicht auch öffentlich gemacht werden
 
Es sollte aber schon was feines sauberes sein, und nicht ein Bauernhof eine verfallene Fabrik oder so.
Jedoch danke ich auch, wenn dies auch hier verraten wird weil es wird dann ja wieder wärmer.

Also ich hoffe doch sehr, daß wir sauberer als ein Bauernhof sind! Bei uns kann man shooten und auch übernachten!
www.grosse-Werkstatt.at
 
Zurück
Oben