Privat Diverses Fotografie von sich bzw währenddessen

Mitglied #684996

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (46**)
Registriert
24.11.2023
Beiträge
2
Reaktionen
141
Punkte
31
Hallo zusammen :)

Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr. Und Fr. OÖ denn denken.

Ich für mich fotografiere sehr gerne und probiere stets neues aus. Anfangs waren es noch Landschaften, Sport, usw.. Mit der Zeit kamen aufgrund der abenteuerlichen Ereignisse dann auch die Aktfotografie und Sexfotos hinzu.

Fotos von sich selbst oder zu zweit zu knipsen hat für mich stets einen Reiz. Da denkt man, mit dem Handy geile Bilder gemacht zu haben, jedoch ist eine Spiegelreflexkamera + Equipment Pflicht für ein top Foto. Leider jedoch auch komplizierter wenn man niemanden hat, der das Fotografieren übernimmt :lol:

Wie geht's euch dabei?
Fotografiert ihr euch gerne selbst?
Wunsch nach einem Aktfoto von sich selbst?
Colle Ideen?
Mit was fotografierst du?

Na dann legt mal los
Lg
 

Anhänge

  • 20231123_234206.jpg
    20231123_234206.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 32
Hallo lieber Neuankömmling! :)
(Ich bin auch noch nass hinter den Ohren!)

Ich experimentiere schon lange mit Fotografie und hab erst seit 4 Jahren eine Spiegelreflex (Canaon EOS 550D) mit ein paar Objektiven (18-135mm, 50-250mm, 50mm, ein paar Makrozwischenringe und ein paar Filter.

Damit habe ich auch schon etwas mit meiner Freundin experimentier, doch Aktfotografie mit DSLR braucht etwas Zeit.
Früher hab ich sehr gerne Landschaften fotografiert. Besonders Panoramaaufnahmen aus vielen einzelen Fotos, am Rechner zusammengerechnet für eine gigantische Auflösung. Diese Fotos sind so weit zum reinzoomen. 😄

Wenn wir schon beim sexeln sind, mach ich mit meinem Handy ein paar Fotos oder Videos.
Die sind im Vergleich zur DSLR manchmal gut und manchmal grotten schlecht.
Ist vom vorhandenen Licht und der Lichtqualität abhängig.

Ich und mein Mausi haben schon länger darüber gesprochen, das wir einen Aktfotografen suchen müssen.
Oder einfach jemanden der ein Grundverständniss von Fotografie hat und einfach uns zwei beim ficken, kuscheln, schmusen, schlafen und dösen fotografieren will.
Ich hätte da auch schon ein paar gute Ideen. Aber reden wir drüber. 😀
 
Mit dem Handy hab ichs bereits aufgegeben, ok hab aber auch nur ein günstiges Telefon, dementsprechend ist das Ergebnis.

Mit einer DSLR + Equipment ist man einfach besser unterwegs, ist so.

Ja ohne weiterer Unterstützung kann so ein Shooting schon zum Kraftakt werden, habe ich selbst erlebt. Da ist man der Meinung die Pose passt, löst per FB aus, sieht sich das Ergebnis an und man ist unzufrieden. Selbst mit einem Stativ ist es nicht das selbe.
 
Zurück
Oben