Dienstleistungen Diverses Forum - Betriebsausflug

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem hier ja viel über Znaim und Co geschrieben wird - warum machen wir nicht mal einen Betriebsausflug hin - es sollten allerdings auch Insider dabei sein - sonst kommen wir unwissenden maximal zum McDonald :-)

Vorschläge ??

hallo zusammen!
falls ihr lust und laune habt auf einen abend in znaim würde ich mich gerne als "fremdenführer" zur verfügung stellen!
ihr solltet euch gedanken über das jeweilige budget machen, dann könnte man einen kleinbus mieten und somit die o,o promille in cz umgehen!
weiters würde ich in ein bis zwei clubs evt. "mengenrabatt" bekommen!

lg.

Also ich wäre gerne dabei!
Macht mal Termin Vorschläge bzw. schauen wir erst mal wieviel Leute wir zusammen bekommen.

Ich wäre auch dabei wenns um Betriebsausflüge geht und schlisslich müssen wir ja alle anderen hier am laufenden halten und was ist da besser wenn da gleich eine ganze mannschaft mit inspektionsgerät ausrückt*gg*

Bernd

hy!
also mein tip wäre ein sonntag da ist es nicht so überfüllt und wenn wir wirklich mehrere leute sind wird es bei normalbetrieb schwierig mädels für alle zu finden!
für alle die noch nicht in znaim waren eine ungefähre kostenaufstellung:
1 std 60-85 euro
getränke wie bier und alkoholfrei 2-4 euro
cocktails oder piccolo für die mädels 6-12 euro(wobei ich eher flasche sekt empfehle wenn wir mehr personen sind=18-30 euro für 5-7 mädels)
hat jemand beziehungen oder selbst einen bus?
wichtige bedingung ist daß der fahrer 0,0 haben muß!!!!!

lg.

Da ich keinen Tropfen Alkohol trinke, könnte ich mich als Fahrer anbieten falls wir eventuell einen Bus mieten müssen wenn keiner einen hat. Wobei in einem Bus aber auch nur 9 Leute, inkl. Fahrer fahren können. Falls wir mehr sind, dann müssten wir eventuell mehrere Busse zur Verfügung haben oder es fahren mehrere Leute mit den eigenen PKWs und wir teilen die Leute dann auf die Wagen auf.
Oder es hat jemand einen D-Schein und einen Reisebus :)
Mal schauen wieviele sich melden.

Liebe Grüsse, Denedar

das könnt ja zu einer völkerwanderung mutieren mit 0,00 bin ich prinzipiell als fahrer dabei - wenn der termin paßt
lg
rocco

hy zusammen!
freut mich daß es mehrere leute gibt, die auf alkohol verzichten würden!
jetzt die frage: hat jemand einen bus?? zb. voyager,espace oder etwas ähnliches??
wie sieht es mit dem sonntag termin aus-habt ihr kein problem damit am montag zu arbeiten???
bitte um konkrete vorschläge mit datum etc.

lg.

Also ich hab mit einem Sonntag kein Problem! Einfach einen Termin Posten und ich bin dabei! Ausser es kommt was wirklich aussergewöhnliches dazwischen, was ich aber nicht glaube.

Bus hab ich leider keinen :-(

Leute was ist los? Keiner mehr Interesse an dem Board Ausflug?
Meldet euch an, hop hop, gemma gemma, zack zack :)

Sonntag ist für mich unmöglich, Familie und so*gg*
Aber unter der Woche gibt es da überhaupt kein problem

Also wer kann auch unter der woche??

Ich kann auch unter der Woche! :daumen:
Was ist mit den anderen? Wird das noch was? ;)

Also ich würde mal sagen das jemand mal ein oder zwei oder sogar drei Termine nennt und dann schauen wir wo sich die meisten melden!
Und an dem Tag fahren wir dann :daumen:

Wär das was?

Zurück
Oben