Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Geiler GP!

Riccardo hat trotz den Problemen am Auto alles richtig gemacht.
Freut mich sehr für ihn!
Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Rennfahrer, sondern eint sehr cooler und sympathischer Typ!

Und ja, es hat mich auch sehr gefreut, nach doch längerer Zeit, wieder einmal die österreichische Bundeshymne bei einer F1-Siegerehrung zu hören!
 
wenn des rennen ned sooooo öd wäre. schade dass da seb ned gewonnen hat, aber noch wichtiger, hamilton 3. :D
 
Pfuhhh - das war ja wieder ein gaaaaaanz spannender GP. Wenn das Model am Schluss nicht mit der Zielflagge zu früh dran ist, dann wäre ja nach Runde 1 nix mehr passiert... :zzz:
 
Schön, daß man auch bei der Siegerehrung beim Heim-GP die österreichische Bundeshymne hören konnte, dank dem Red Bull-Sieg!
 
Zurück
Oben