Diverses Flohmarkt ......ich hab was, was du brauchen kannst....du hast was, was ich brauche..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
ich würde einen computer bzw. computerteile ab pentium 200 aufwärts suchen, und das GRATIS :mrgreen:

wer also altes gerümpel herumliegen hat, und dies im grossraum wien, soll sich bitte melden

der grund: ich sollte bei einer bekannten einen drucker installieren, und bei der istallation sagt mir der kerl (also die software) dass der CPU zu langsam ist (200) der arbeitsspeicher zu klein (128 MB) und überhaupt gehört das kistl ins technische museum. (das war mein rückschluss:mrgreen:)

die bekannte ist aus allen wolken gefallen, das ist der schulcomputer der tochter und einen anderen kann sie sich derzeit nicht leisten, alleinerzieherin, job wackelt etc. etc.....war der drucker schon teuer genug, als der alte den geist aufgab........:oops:

und alle, die mein soziales herz kennen, wissen, dass ich da zur tat schreiten MUSS.

also, wenn jemand etwas in der art zu haus liegen hat und es nicht braucht...........die tochter wird euch in ihr gebet einschliessen, wenn sie ihre hausübungen wieder ausdrucken kann ;)

liebe grüsse, maggi

natürlich könnt ihr den thread missbrauchen und auch andere sachen suchen oder anbieten, es würde mich freuen, wenn ein kleiner flohmarkt entsteht

naja umsonst weis ich momentan nix aber beim ebay hauns dir computer (wenns nur für schulische zwecke ist) um spottpreise nach , vielleicht findest da was ;)

naja umsonst weis ich momentan nix aber beim ebay hauns dir computer (wenns nur für schulische zwecke ist) um spottpreise nach , vielleicht findest da was ;)

die hab ich selber auch gefunden, aber vielleicht hat wer so einen ramsch zu haus herumliegen und weiss sowieso net, wie er es entsorgen soll

ich hab zwei altge pc und einen bildschirm vor etwa einem jahr unserem jugendzentrum gespendet und mich gut dabei gefühlt :mrgreen:

jetzt kommen die buam nackerte anschaun :daumen:

(na, die auf der festplatte hab i gelöscht, vorher, gggg)

wie dringend ist das?
Hab jede Menge alter Hardware bei mir in der Firma zu verschenken - fix und fertig allerdings nur Notebooks, das sind allerdings keine allzu neuen Teile ( Pentium IV, 1 GHz Prozessor, 512 MB Speicher, mit 20 GB Festplatte und deutschen oder englischen XP Pro SP2 ).

Desktops hab ich, aber die müsst ma erst formatieren und neu aufsetzen.

Bin allerdings ab Montag eine Woche weg...

wie dringend ist das?
Hab jede Menge alter Hardware bei mir in der Firma zu verschenken - fix und fertig allerdings nur Notebooks, das sind allerdings keine allzu neuen Teile ( Pentium IV, 1 GHz Prozessor, 512 MB Speicher, mit 20 GB Festplatte und deutschen oder englischen XP Pro SP2 ).

Desktops hab ich, aber die müsst ma erst formatieren und neu aufsetzen.

Bin allerdings ab Montag eine Woche weg...

das wär super (he, der lappi is ja neuer wie meiner, gggggg)
zeit is kein problem, ich hab ihr was in zwei bis drei wochen zugesagt

neu aufsetzen is kein problem, das kann ich jederzeit selber, die tochter will sich ja die schulischen daten erhalten, die auf der riesen festplatte (4 gig) drauf sind

wenn ich darf, meld ich mich per pn bei dir

lg maggi

das wär super (he, der lappi is ja neuer wie meiner, gggggg)
zeit is kein problem, ich hab ihr was in zwei bis drei wochen zugesagt

neu aufsetzen is kein problem, das kann ich jederzeit selber, die tochter will sich ja die schulischen daten erhalten, die auf der riesen festplatte (4 gig) drauf sind

wenn ich darf, meld ich mich per pn bei dir

lg maggi

sicher, gerne!

mei pc is 7jahre alt und läuft und läuft und läuft......und läuf..........:mrgreen:

Hallo, ich hätte das was für dich.

AMD K6-2 333Mhz mit etwas Ram und einer alten Graka. Rams kannst du aus dem alten Rechner nehmen wenn er sd-ram hat.

Falls Du (oder jemand anderes) Geld ausgeben will hätte ich da auch was:
AMD Athlon XP 1900; MSi 6511; 768 MB Ram; ATI Radeon 9250 SE um 70 Euronen.

Nach Absprache kann ich die Teile auch einbauen wenns nicht allzu weit weg ist. Bei Interesse einfach PM an mich!

da binni aber froh, dass wir männer immer hosen anhaben. was ma da sonst an kwalität sehen könnte :mrgreen:

i hob überhaupt keine ahnung, wos des heissen soll, aber mit alten computerteilen hat das gar nix zu tun......:mauer:

Hallo, ich hätte das was für dich.

AMD K6-2 333Mhz mit etwas Ram und einer alten Graka. Rams kannst du aus dem alten Rechner nehmen wenn er sd-ram hat.

Falls Du (oder jemand anderes) Geld ausgeben will hätte ich da auch was:
AMD Athlon XP 1900; MSi 6511; 768 MB Ram; ATI Radeon 9250 SE um 70 Euronen.

Nach Absprache kann ich die Teile auch einbauen wenns nicht allzu weit weg ist. Bei Interesse einfach PM an mich!

wenn ich nichts anderes krieg, komm ich darauf zurück, aber des wird knapp, mit der cpu-leistung, weil die software bei der installation das schon als mindestanforderung gefordert hat. a bissl mehr wär mir lieber ;) sonst rennt der kübel ja gar nimmer

kann sein, dass ich jemanden weiss, für den anderen compi, da meld ich mich vielleicht......

danke einstweilen, herbie

hallo leute

ich bin auf der suche nach einer mikrowelle für eine liebe freundin von mir .... wer also so etwas abzugeben hätte meldet sich bei mir,

vielen lieben dank
alexandra

hallo leute

ich bin auf der suche nach einer mikrowelle für eine liebe freundin von mir .... wer also so etwas abzugeben hätte meldet sich bei mir,

vielen lieben dank
alexandra

so, thread wieder ausgraben, aus eigeninteresse und auch für die alexandra

wenn sunst wer was braucht, nur rein damit, hier wird euch geholfen :mrgreen:

Zurück
Oben