Flinserl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte wie ist das heutzutage?
Gilt das tragen eines "Flinserl" im Ohr noch immer als Erkennungszeichen der Schwulen? In den 70igern und 80igern war das doch so, oder?

Ich kenne inzwischen genug schwule Männer ohne und heterosexuelle mit Flinserl... also entweder sind die total verwirrt oder das Klischee-Flinserl ist nicht mehr aktuell

Ich kenne inzwischen genug schwule Männer ohne und heterosexuelle mit Flinserl... also entweder sind die total verwirrt oder das Klischee-Flinserl ist nicht mehr aktuell

ich hab mal vor längerer zeit gehört das es auf eiber seite, heutzutage, ein zeichen derer sein sollte, weis aber nicht mehr ob rechts oder links :(

Bitte, so weit ich mich erinnere, galten Flinserl rechts als "Outing" (nur, dass es halt den Begriff noch nicht gab), Linksohrflinserl trugen die Rebellen und Musiker, die Rocker und die coolen. Und dann... Dann kamen die mit den Playboy-Haserl-Steckern, rosa Boss-Sweatshirts und stonewashed Jeans (mit weißen Streifen und Bündchen)... Tja. Aber das ist eine andere Geschichte.
Also: ich glaube nicht, dass sich daraus heute noch was ableiten lässt.

Bitte wie ist das heutzutage?
Gilt das tragen eines "Flinserl" im Ohr noch immer als Erkennungszeichen der Schwulen? In den 70igern und 80igern war das doch so, oder

das sind einfach zeichen der zeit, heute gilt sicher ganz was anderes in dem bereich, als es noch vor 30 oder 40 jahren,

Danke für eure Antworten! ich hab auch vermutet, dass das heutzutage jeder trägt wenn er mag. Wollte es nur aus sicherer Quelle bestätigt wissen

Schwule sind immer geschminkt, zumindest habens Mascara drauf, haben IMMER ein Flinserl im rechten Ohr, ein rosa Handtascherl und eine Bandana hinten aus der Hosentasche raushängen, wobei die Farbe der Bandana anzeigt, auf was sie stehen.
Und sie sagen auch oft "huch"

Schwule sind immer geschminkt, zumindest habens Mascara drauf, haben IMMER ein Flinserl im rechten Ohr, ein rosa Handtascherl und eine Bandana hinten aus der Hosentasche raushängen, wobei die Farbe der Bandana anzeigt, auf was sie stehen.

jetzt frage ich mich nur noch, was ein "Tunnel" im Ohr bedeutet..... oO

:haha: :haha: :haha: :daumen:

"hach" und "tatütata" hast noch vergessen...

Zurück
Oben