Outdoor Flashing in Wien

J

Gast

(Gelöschter Account)
hi!
gibts hier mädchen, die lust auf ne gemeinsame flashing session in wien hätten? sich mal in der öffentlichkeit nackt zeigen, & eventuell sogar ein foto knippsen, während die passanten nicht checken, wie ihnen geschieht? für den kick?
es könnte ein mehr oder weniger stark frequentierter platz sein, vorzugsweise mit nicht *allzuviel* nervigen zuschauern, oder ganz ohne... ich find solche fotos sehr fetzig, wo da plötzlich jemand steht, an einem total öffentlichen/bekannten ort in der stadt in der man wohnt, & der (bzw die) ist splitterfaser-nackt, bzw "lüftet" mal kurz das t-shirt, den rock (ohne höschen drunter) , den mantel, oder wasauchimmer.
ähm... ihr wisst schon, was ich meine. :D
ich würd mich über antworten freuen,
cheers!
j.
 
also muss sagen klingt witzig. lustige idee :daumen:
wär interessant wie die leute reagieren. suchen sicher die versteckte kamera :D

lg
er
 
ein reales Video gibt's darüber bei www.riskant.at, das ich allen Voyeuren wirklich empfehlen kann. Angeblich ist ein zweites im Entstehen. Auf der Homepage gibt es auch einen etwa fünfminütigen ORF-Bericht über diese Art der sexuellen Devianz (als Perversion bezeichne ich sie nicht, weil: was ist schon normal?)
 
Die Anregung dürfte wohl nicht sehr erfolgreich gewesen sein?

Bin selbst auf der Suche nach Flasherinnen, aber außer bei der vorjährigen Regenbogen-Parade war ich nicht erfolgreich.

lg wfw
 
Zurück
Oben