Outdoor FKK ZechnerTeichanlage/Kobenz

Registriert
21.8.2011
Beiträge
187
Reaktionen
55
Punkte
31
Hallo,

Würde mal gerne die FKK Anlage besuchen!
Hat wer Erfahrungen(Größe der Anlage, Eintrittspreis, viel Besucher, mehr Frauen o. Männer? etc.) von Euch über diese Anlage?:fragezeichen:

Freue mich über Eure Antworten!



Gruss Roli
 
Hallo,
Da keiner was zum Thema posted möchte ich meine Erfahrung euch mitteilen!
Ich wahr vor kurzem in der FKK Anlage und muß sagen sehr nett, klein aber fein! Der Preis ist ok, Besucher sind mehr Männlich als Weiblich(darunter aber sehr schöne Frauen) und die Anlage ist nicht mit Besucher überfühlt, also ein sehr angenehmes Klima!

Also, wünsch euch noch Viel Spass und vielleicht sehe ich die ein oder andere aus diesem Forum am FKK-Gelände!


GrussRoli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Was geht so ab am Zechnerteich bei Knittelfeld im FKK Bereich?
Wer hat Erfahrung schon dort gemacht?

Schreibt kurz eure Eindrücke von dort!

Danke
 
War gestern dort, schön gemütlich, ruhige Lage.
Männlein und Weiblein hält sich die Waage.
Also man kann in nur Empfehlen

LG
 
Wer war gestern am zechnerteich? da war was loß!!
wer geht heute von euch hin? ich bin dort.
freue mich auf dich/euch!:bussal:


lg
 
Wer hat Lust von euch Mädls(keine Männer) ab Donnerstag o. Freitag o. WE zu ZechnerSee zu kommen. Lade dich gerne ein. Bitte um kurze PN.
Ich freue mich auf dich.
bye
 
Heute ist ein toller Tag für FKK am Zechner See, also Mädl nicht so Schüchtern kommt heute vorbei ich lade dich ein!
LGR.
 
endlich gehts wieder loß mit sonne tanken:winner:
welche sie hat heue spontan zeit sich am zechner see zu treffen im fkk bereich um mir gesellschaft zu leisten?:zweisam:
ich lade euch ein mädl(s), meldet euch kurz bei mir per pn..
würde mich sehr freuen

bye bis später
 
Zuletzt bearbeitet:
seit 1.geöffnet, dienstag war ein herrlicher tag zum sonne tanken, wasser war noch bissi zu kalt aber sonst richtig geiles feeling!
 
Zurück
Oben