Outdoor fkk-wachau

Mitglied #237427

Power Mitglied
Registriert
11.2.2012
Beiträge
327
Reaktionen
120.840
Punkte
1.256
Checks
6
möchten gerne zu ersten mal einen fkk strand besuchen und würden gerne eure meinung wissen über den fkk-strand melk-agsbach. wer war dort und kann uns berichten
 
find es dort eigentlich sehr angenehm, ungezwungene Atmosphäre, eine kleine Liegewiese etwas abseits, Publikum aller Altersschichten, leider schwer nen Parkplatz zu finden und abends (bei schwülem Wetter) kannst gleich Blutspenden.

trotz allem, schaut es euch mal an, ich werd, sofern das Wetter mal mitspielt, wieder hinfahren, hab doch im laufe der Jahre auch schon ganz nette Sachen erlebt.

glg herby
 
in Oberloiben beim Donauarm kann man Donauseitig auch FKK Baden; zeitweise Spannen die Motorbootfahrer dort halt ein bisschen. Und am rechten Donauufer gibt es viele lauschige Plätzchen, die leider oft nur schwer zu finden sind
 
...wir liegen des öfteren auf der schönbühler seite, wo das puplikum sehr gemischt ist, haben auch dort schon nette erlebnisse gehabt, aber leider nur mit uns selber, da es sich unserer erfahrung nach bei den dortigen FKKlern um reine sonnenanbeter handelt :-(((
 
....ein neuer Strand ist zwischen Dürnstein und Weisenkirchen dort wo die Donau eine kurve macht.Schöner Kiesstrand und auch immer einiges los.Liegt allerdings gleich neben der Strasse aber ist nicht zu sehen von der Strasse.Auch gibs schattige platzerl und wer möchte ganzen Tag Sonne.Zum Baden super da habens einen kleinen seiten arm der Donau aufgemacht.Es ist dort wo wenn man von Krems kommt rechts eine Seitenstrasse Richtung Sportplatz Weissenkirchen fürhrt Parken kann man auch dort.Lohnt sich sicher mal vorbeizushauen................
 
Wir liegen immer in der Grimmsinger AU!!!
Ist im großen und Ganzen super dort!!

LG
 
wo gibts in der wachau fkk plätze wo man als bi mann sowohl mit männern und frauen was erleben kann, oder hat jemand mal lust was gemeinsam zu unternehmen
 
Das würde i a gern wissen! Bin jedenfalls für ein gemeinsames treffen bereit! Würde mich freuen
 
kennt jemand einen platz in der wachau wo man abends was geiles erleben kann?
 
also ich war heute dort, aber da ist eine stimmung wie am zentralfriedhof, 7-8 männer vielleicht 3 frauen, abgespielt hat sich null wenn mir zwei typen vorm nach hause gehen nicht einen heruntergeholt hätten wäre gar nichts passiert
 
also ich war heute dort, aber da ist eine stimmung wie am zentralfriedhof, 7-8 männer vielleicht 3 frauen, abgespielt hat sich null wenn mir zwei typen vorm nach hause gehen nicht einen heruntergeholt hätten wäre gar nichts passiert

Vielleicht liegt's ja auch daran, dass die Wachau zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt und kein Swingerclub ist.....
Und bei so einer Affenhitze mag frau/mann hält lieber entspannen als sexuell sporteln!
 
Ich glaube der Platz bei Aggsbach ist der einzige wo es sich auszahlt hinzuschauen oder?
 
In Grimsing ists ganz ruhig, nur die Moskitos sind aktiv aber das ist grad überall an der Donau der Fall..
 
Zurück
Oben