Fkk Urlaub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ef community...

Ich weiss es gehört hier nur indirekt hin aber:
kennt ihr gute Fkk Campingplätze oder Hotels die ihr für einen Urlaub empfehlen würdet? Meine Freundin und ich sind neo Fkkler und würden gerne nach Corona diese Art von Urlaub versuchen... danke euch schon mal

Hallo ef community...

kennt ihr gute Fkk Campingplätze oder Hotels die ihr für einen Urlaub empfehlen würdet? Meine Freundin und ich sind neo Fkkler und würden gerne nach Corona diese Art von Urlaub versuchen... danke euch schon mal

• Recanto Paraiso
  • Bare Oaks Family Naturist Park
  • Harmony Nature Farm

nix zu danken, gern geschehen

Hallo ef community...

Valalta in Rovinj ist sicher empfehlenswert für fkk Camping in Kroatien

In Österreich gibt es das Rutar Lido. Hotel, Campingplatz, Mobilheime - ist in Kärnten. Zum Anfangen mal für ein Wochenende sicher ideal. LG

ja, Kroatien, Valalta Nähe Rovinj, oder Vrsar Koversada, dort findet ihr sicher auch jemanden der euch mit dem Boot zum swingerstrand mitnimmt

Hallo ef community...

;) Jo, neben den bekannten und schon verrufenen Rutar Lido in Kärnten und Valalta in Kroatien und Cape Age in Frankreich: Schau dir mal das Swingerhotel " La Mirage Swingers" auf Gran Canaria an. Nicht gar so teuer und gute Lage, ich fand auch gleich 5 Swingerklubs in Playa del Ingles die leicht zu Fuss erreichbar sind, von dort aus.

Es gibt bei uns in Österreich, einige renomierte Hotels mit mehreren Sterne, die haben offiziell geschlossen, in Wahrheit sinds für ein, zwei Wochen ein Swingerklub.
Es werden auch Swingerkreuzfahrten angeoten, offiziell liegen die Schiffe da auf Eis in ihrem Heimathafen, aber sind auf Swingerklub und FKK Fahrt irgendwo.

Finden und buchen tust dies dann bei: www.aphrodite-travel.de

Wir waren vor 2 Jahren in u furu auf Korsika. Ist zwar nicht am Meer, aber trotzdem ein sehr schöner Campingplatz. Vor allem der erste, den ich kennengelernt habe wo tatsächlich alle immer nackt waren. Man kann stundenlange Wanderungen nackt machen.

In Rabac gibt es tolle Buchten wo man den ganzen Tag backt verbringen kann. Wir hatten eine Bucht gefunden wo wir acht Tage bis auf zwei Pärchen immer alleine waren.

Zurück
Oben