Privat Diverses FKK Strand Rosenegg / Steyr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute :winke:

Habe gerade nach fkk stränden an der Steyr gegoogelt dort habe ich den FKK Strand in Rosenegg gefunden da aber im Forum immer gepostet wird das in Steyr immer tote hose ist wollte ich mal fragen ob den von euch wer kennt bzw. ob das eher ein 0815 Strand ist oder ob sich dort auch ab und zu mal mehr tut ;)

Weil meine Patnerin und ich wobei mehr ich mal lusst hab mich natlos zu sonnen und auch vll. schöne stunden dort zu erleben :brueste::sandwich:

Freue mich auf eure antworten

Lg Lounge =)

ich bin sehr gerne dort,aber ausser ein paar streicheleinheiten hab ich dort noch nichts gesehn.muss aber auch dazu sagen dass ich noch nie länger als 17uhr dort war,was danach abgeht entzieht sich meiner kenntnis.zum baden is a traum,lg

ist eine massenversammlung,gibts viel bessssere plätze!!!!!!!!!!

Soda war gerade vor ort aber da waren nur badegäste ist auch nicht wirklich gut gelegen den auf dem anderen flussufer spielen kids ... aber es gibt da schon ein paar plätze fluss auf und abwärts ;)

hallo, ich bin aus steyr, naja, wie du schon sagst, eher ein 0815 strand, dass sich hier was tut ist eher die ausnahme, aber wenn ihr möchtet, dann können wir uns ja mal treffen, wäre daran interessiert, glg aus steyr sendet dir günther

gegenüber der Bmd ( auf der karte eingezeichnet ) in die Krugelstr. einbiegen dort den strassenverlauf volgen (nach redchts) bis du anstehst dan auto einparken liege raus und ab in die sonne =)

Zurück
Oben