Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Posten wann man wo ist, ist hier sowieso ein absolutes NOGO.
Außer man hat Lust darauf das zig notgeile Typen ausschwärmen und sich auf die Suche machen.

Aber um das ging es mir gar nicht.
Es ging darum, dass auf Grund der homoerotischen Neigungen vom Großteil der hier anwesenden Männern, eine Frau gar keine Lust hat sich überhaupt an einer Unterhaltung zu beteiligen.
Was noch dazu kommt ist die wenig niveauvolle Ausdrucksweise mancher Herren hier.

Keine Ahnung ob es in den Threads aus anderen Bundesländern auch so ist. Oder nur in den unterschiedlichsten Threads die das waldviertler Publikum anziehen.
Das betrifft nicht nur das Waldviertel, ist auch hier in Tulln und Umgebung nicht anders. Jeder 2te Tread nur mehr Homoerotisch und Niveau teilweise unterste Schublade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns schon gern zusehen lassen, oder auch manchmal einer mitgemacht, aber da wird nur noch in tiefster weiße geschrieben was sie noch wollen und sie zu tun hat …
Das geht natürlich gar nicht. Wenn ich schon zusehen oder gar mitmachen darf, hab ich mich an das Vereinbarte zu halten und nicht zu fordern.
 
Zurück
Oben