Privat Diverses FKK Keutschacher See

stimmt.
noch ein Hinweis: beim ersten Einstieg (der linke) ist bei der mittleren Treppe an der zweiten Stufe ein Thermometer angebracht, liegt unter Wasser.
Hat heute um 17 Uhr super 23 Grad angezeigt. Was will man mehr . . . .
heute um 5 Uhr nachmittags waren es sogar 24 °C. Super nach dem Tischtennis-Spiel :D:) ein Traum
 
Paar um 50
Bist du bei Sabotnik oder Müllerhof als Dauercamper? Deine Frau weiß Bescheid
Über Deine EF Seite.
 
Paar um 50
Bist du bei Sabotnik oder Müllerhof als Dauercamper? Deine Frau weiß Bescheid
Über Deine EF Seite.
Nein, wir sind nicht als Dauercamper in Kärnten.
Und ja, meine Frau weiß Bescheid über die EF-Seite (wie man aus vielen Beiträgen über die gemeinsamen Erlebnisse herauslesen kann)

nur nb.: warum interessiert dich ob sie Bescheid weiß?
 
Paar um 50
Bist du bei Sabotnik oder Müllerhof als Dauercamper? Deine Frau weiß Bescheid
Über Deine EF Seite.
Wie ist Deine Aussage zu deuten?
1. als sinnfreie Aussage?
oder
2. als aufdringliche Frage mit mehreren schwerwiegenden Rechtschreibfehlern, die den inhaltlichen Sinn der Fragestellung verzerren?
 
Wieder geht ein schöner Tag zu Ende!
So viele wird es nicht mehr geben heuer

wer ist noch alles am Platz hier?
wer hat Lust auf ein Gläschen
 
Wer fickt heute noch am Campingplatz?
würde gerne zusehen 😊

Oder welche Sie weckt mich heute Nacht oder morgen Früh?

Es kann Ja nicht sein das hier schon so Endstimmung ist ??????

Die Tür ist offen! Lass mich überraschen 😁
Platznummer per PN 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine frage in die Runde kennt wer das Pärchen die immer stand up patteln tun sind Dauer Camper beide sind recht gross die etwas fester lg
 
Mal eine frage in die Runde kennt wer das Pärchen die immer stand up patteln tun sind Dauer Camper beide sind recht gross die etwas fester lg
Servus, obwohl seit heute beim Sabotnik zu ist ein Wort dazu.
Wir waren letztens täglich mehrmals am See, ein älteres Ehepaar (Sie „fester“) das draußen paddelt ist uns nicht aufgefallen, könnte auch daran gelegen haben dass wir nicht darauf geachtet haben.
Hilfreich für deine Suche könnte sein wenn du weißt ob sie vom Steg 1, 2 oder 3 weggepaddelt sind. Wenn sie Dauercamper sind wie du vermutest wäre es vermutlich sinnvoll wenn du bei den Dauercampern hier nachfragen würdest. Es gibt in diesem Thread zwei Mitglieder die das definitiv sind, zeigen ihre Beiträge. Werden dir wohl erst nächstes Jahr helfen können/wollen.
 
- - - - Sabotnig ist komplett heruntergewirtschaftet. - - - -
Nach einem schönen und vom Wetter super begünstigten Urlaub beim Sabotnik muss ich mich nochmal melden. Wir sind Jahre nicht dort gewesen und hatten Sanitär nur in einfacher Ausstattung in Erinnerung. Umso überraschter waren wir jetzt alles neu gefliest P1240515 Sanitär neu gemacht, gut.JPGP1240517.JPGP1240519.JPGP1240520.JPGP1240521.JPGvorzufinden. Die Duschen mit neuen Armaturen Start/Stopp und keine Münzautomaten mehr, im unteren Gebäude ohne Duschtüren was mir auf einem FKK-Platz nicht fehlt.
Die Waschbecken ebenfalls erneuert und mit Papierspender. Über die Damen vom Putzdienst konnte man auch nicht meckern.

Siehe beigefügte Bilder, keine 4 Wochen alt.
 
Zurück
Oben