Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Wir waren als Paar schon dort und haben unsere Erfahrungen gemacht. hab sie im Schilf gefickt und andere haben sich von ihr blasen lassen, wr sehr geil.
Haben da auch schon andere Pärchen beobachtet. Soll aber vor einigen Jahren noch heißer her gegangen sein.
Wird inzwischen ja stichprobenartig kontrolliert ob da jemand zugange ist.
 

Anhänge

  • PICT0076 - Kopie.JPG
    PICT0076 - Kopie.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 237
  • PICT0542 - Kopie.JPG
    PICT0542 - Kopie.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 249
  • PICT0574 - Kopie.JPG
    PICT0574 - Kopie.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 256
Angeblich kommen mächstes Jahr Schilder an den Wald : Naturschutzgebiet. Betreten verboten. Wird dann auch gestraft :(
 
Vor einiger Zeit war ich eher zufällig als absichtlich auf dem Mitteldamm. Relativ rasch wurde mir von einem älteren Herrn angeboten, mir eins zu blasen. Da ich nicht sonderlich auf blasen stehe, habe ich dankend abgelehnt und bin wieder zurück.
Wenn ich die Beiträge so lese, geht es auf dem Mitteldamm meistens in Richtung blasen und wixxen.
Ich würde mich jedoch sehr gerne von einem Schwanz penetrieren lassen. Ist das auf dem Mitteldamm auch möglich oder eher verpönt?
 
die sonne genießen. ist nicht viel los heute..
 

Anhänge

  • IMG_20200909_162457.jpg
    IMG_20200909_162457.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_20200909_165127.jpg
    IMG_20200909_165127.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 134
es gibt sooo viele schöne und einsame plätze an vielerlei gewässern im ländle .....................;-)
 
Wir waren als Paar schon dort und haben unsere Erfahrungen gemacht. hab sie im Schilf gefickt und andere haben sich von ihr blasen lassen, wr sehr geil.
Haben da auch schon andere Pärchen beobachtet. Soll aber vor einigen Jahren noch heißer her gegangen sein.
Wird inzwischen ja stichprobenartig kontrolliert ob da jemand zugange ist.
...sehr geil...seid ihr dort öfters anzutreffen, dann würde ich mal rein zufällig vorbeilaufen....😉😉
 
Zurück
Oben