Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

18 hast recht! Die Petra ist echt eine gute Performerin für GFS .... und die Dürre aus Weissrussland bitte ned vergessen. ?..
 
Kann man den 60 Euro "Gutschein" pro 70 Euro Eintritt auch aufsparen, um ihn erst bei einem zweiten Besuch mit stärkerem Lineup zu verbrauchen?

Sind dort tatsächlich auch junge Frauen von diesem Kaliber anwesend (oder wirklich die auf dem Bild wie er es andeutet?): https://www.instagram.com/p/BeIMCDYl1lk/?taken-by=peterlaskaris
Auf manchen Bildern wirken die Frauen im Funpalast eher wie leicht speckige Gipsies.
 
10% von 30 bis 40 ist 3 bis 4 passt doch!! Wenn du dir 80 oder mehr erwartest träum weiter!!

Zu träumen ist nicht meine absicht, sondern ich will hingehen. 80 oder mehr hatte ich mir nicht gerade erwartet, aber von 60 oder 70 war mehrfach die rede gewesen an einem freitag. Vielleicht schreibst du mir, wieviele 10% davon sind, sowie du es ausgerechnet hast? Danke im voraus!

Danke jedenfalls 18-5 und P1ck für weissrussland und slowakei!
 
Zu träumen ist nicht meine absicht, sondern ich will hingehen. 80 oder mehr hatte ich mir nicht gerade erwartet, aber von 60 oder 70 war mehrfach die rede gewesen an einem freitag. i!
Und ob 80 oder nur 60 oder 70 du wirst sowieso keinen Unterschied merken,
Ein Teil ist am Zimmer, der andere in der Garderobe und die anderen verteilen sich gleichmässig auf den paar tausend m2 tern, da kommen dann Meldungen wie da sind höchsten 20 da!
 
Ich kann mich nur wundern, dass so manche quasi eine Vollkasko-Versicherung für einen Puffgang wollen. bitte geht doch einfach hin ohne konkrete erwartungen und schaut euch das einfach an. 10 euro eintritt das kann man doch wirklich riskieren und ich stehe auch nach wie vor dazu, dass wenn einer für den gutschein kein mädel findet, weil ihm bei jeder etwas anderes nicht passt, er sich danach schleunigst einen Termin beim Psychiater ausmachen soll, denn dann sind seine Ansprüche ziemlich krankhaft verzerrt und er hat offenbar keinen Spiegel zu Hause.
 
Wenn einer für den gutschein kein mädel findet, weil ihm bei jeder etwas anderes nicht passt, er sich danach schleunigst einen Termin beim Psychiater ausmachen soll, denn dann sind seine Ansprüche ziemlich krankhaft verzerrt und er hat offenbar keinen Spiegel zu Hause.
Und wenn einer schon so hohe Ansprüche hat das er sich wirklich keine Dame findet, dann nimmt Ihn den Gutschein fast jeder Gast um einen Guten Preis ab. Auch Damen nehmen Ihn um 40 Euro an. Weil sie ja somit in der Minute 10 Euro verdient.
Aber soweit wird's nicht kommen, weil sicher die passende Dame dabei ist die den Ansprüchen genügt.
 
Hätte eine Frage bezüglich der anwesenden Mädchen. Laut Telefonischer Auskunft sind um die 60 Mädels da. Ich würde extra aus oö anreisen. Stimmt diese Angabe oder ist es ein Schwachsinn? Sind die Mädchen in etwa mit den GT Wien Mädels vergleichbar?

Danke für die Info
 
ja, daumen mal pi stimmt das sicher. ja, sind vergleichbar... nur die im fp sind lockerer drauf...
 
allerdings werden es heute am montag eher keine 60 sein... wenn du aber ab wochenmitte anreist, dann kommt das hin...
 
Habe gesehen am 27.1 kommt Lisa Platin. Macht die nur Show oder geht bei der auch mehr?
 
Du zahlst an der Rezeption 70 Euro, in diesem Preis ist ein Fickgutschein für eine halbe Stunde inkludiert. Sex in allen Stellungen. Manche küssen, andere nicht. Manche blasen ohne, andere mit. Manche lecken dir die Eier, andere nicht.

Aufpreise: Anal 120, Lesben-Show 120, in den Mund oder ins Gesicht spritzen 60.

Service immer mit den Mädels genau ausmachen, bevor zu aufs Zimmer gehst, sonst wirst du als Frischling über den Tisch gezogen.

Jede weitere halbe Stunde kostet dich 60 Euro. Die Stunde 120 Euro...
 
die schlimmsten Geschichten über das Rausmobben neuer Mädchen durch die alte Garde haben sich jetzt in einem konkreten fall tatsächlich bewahrheitet.
Letzte woche habe ich hier über das tolle service von Maja einer zierlichen supersüssen rumänin geschrieben. dieses tolle Service war offenbar der alten Garde ein dorn im auge und sie haben sie erfolgreich aus dem FP rausgemobbt. zusätzlich hat sie auch noch ein männliches A--loch so wild gefickt, dass ihre Muschi verletzt wurde, sodass sie den FP wieder verlassen hat.
 
Wenn es so ist, dass müssen wir die alte Garde so lange beim Namen nennen, bis sie kaltgestellt ist. Entweder direkt hier im Forum oder ihr gebt mir die Namen per PN und ich spreche persönlich mit Ali...
 
Zurück
Oben