Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wie wäre es mit einer beschreibung oder namensnennung der ein, zwei besseren? Ich wäre nicht uninteressiert, und dürfte kaum der einzige sein!
Solche Superhasen die unbeschreibliches Service liefern wird Dir hier im Forum nicht gleich wer nennen ,oder beschreiben. Weil diese Dame ja dann noch mehr am Zimmer ist als so. Dann natürlich sehr schwer bis fast nicht zu bekommen. Kenne selber eine sehr sehr gute Dame und mach mir immer was aus mit Ihr wenn ich zufällig in Wien bin.
 
Ach so.... seine geheimtipps oder favoritinnen behält lieber jeder für sich.... hättima denken können!
 
Wofür?
Wenn dir die worte ausgehen, hirnlose kommentare (wie die eines gewissen tumont) zu kommentieren - schreib einen bericht über die FP-mädchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's so ausgebessert, dass selbst du es verstehen solltest... in diesem sinne... *gähn*, das letzte wort überlasse ich gern dir, gute nacht!
 
sascha aus Tulcea zum Beispiel, die hat alles durchbrennen lassen weil sie sich an ihren Exfreund rächen wollte. Bericht gibt's eh in dem Thread.
 
Gestern im FP eher tote Hose: weniger Frauen und Männer als in der Vorwoche, scheinbar sind nur Do bis Sa abends alle da. die Bulgarinnen mit ausnahme der mit den dicken lippen alle weg(keine Ahnung ob gemeinsamer Urlaubstag oder heimgefahren). Irina und simona wieder da, Irina goschert wie immer, aber ich finde es unterhaltsam ihr zuzuhören.
Absolut empfehlenswert von den Neuen: Alexandra, 22, klassicher dunkler Rumänninentyp, ist sehr bemüht, man kommt schon am Weg ins Zimmer in stimmung, weil sie einem anstrahlt als stünde die schönste Stunde des tages bevor, hat überhaupt keine Berührungsängste.
weiters interessant Maja, 23, zierliche kleine rumänin, sieht aus wie 18, spricht perfekt Englisch, ist der Typ süsse Maus die man knuddeln möchte. Im zimmer kommt man allerdings nicht zum knuddeln, fährt über einen drüber wie ein Wirbelwind, ist ganz stolz darauf dem kunden ihr deep throat zu präsentieren (allerdings nur mit Gummi), bin kein Experte darin, weil ich das nie einfordere, aber es fühlte sich ziemlich gut an.
 
Kann mich nicht erinnern, von DIR schon einen Bericht gelesen zu haben ... außer hirnlosen Stänkereien hab ich da nix gefunden ...

Ja? Wo denn?
Schau jetzt lesma nochmal nach, und dann wird auch der bissige herr jack feststellen, dass in wahrheit dieser dumm-mont, den ich nicht mal kenne, ebensowenig wie dich übrigens, völlig grundlos MICH angestänkert hat und ich lediglich zurückgehauen habe!
Dass man solche unnötigen typen am besten ned amal ignoriert und ich mir meine reaktion hätte sparen sollen, lasse ich mir gern sagen. Allerdings nicht von dir, denn du scheinst mir genauso ein provokateur zu sein.

Was den fehlenden bericht anlangt, so könnte man aus meinen beitragen eventuell herauslesen, dass ich gerade in der informations-einholungsphase bin. Ich wollte nächsten freitag mit einer gruppe tüchtig loslegen im FP und dann darüber berichten. Vorher wird's mir schwerfallen!

Bei allen unschuldigen mitlesern möchte ich mich aufrichtig für diese entgleisung entschuldigen, die allerdings, das möchte ich noch einmal betonen, nicht von mir ausgegangen ist. Ich nehme zur kenntnis, dass es hier schreiber gibt, die anscheinend ihren frust abzubauen versuchen, indem sie zum spass andere zu beleidigen versuchen. Wieder was dazu gelernt...... :up:
 
Zurück
Oben