Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Du brauchst sie nicht wie Dreck behandeln, aber manche reißen einen Liebeskasperl runter, da darfst dich nicht wundern das die auf solche Ideen kommen.

Ich hab jetzt weit zurückgelesen, aber nur einen gefunden, der gern über liebe schreibt: dich! Anscheinend versuchst du ständig allen klarzumachen, dass keiner liebe suchen soll an diesen orten, was aber eh keiner tut. Bist du verliebt? In wen?
 
Ob er verliebt ist wissen wir nicht... Aber seine ist die Bestverdienerin im FP und beginnt mit dem Buchstaben C... Du hast hier schon oft von ihr gelesen...
 
Wie gesagt, ob er verliebt ist weiß ich nicht. Mit "seiner" mein ich die, die er seit Jahren bumst...
 
Sie gehört zu den Besten! Die generelle Aussage ist, dass sie die Beste ist. Richtig ist, dass es ein, zwei bessere gibt, die aber viel weniger bekannt sind, weil sie nicht immer da sind, bzw. nur kurz da sind. Richtig ist also, dass Carolina die Bekannteste im FP ist, am meisten verdient und zu den Besten gehört...
 
Also ist er wirklich verliebt!
Glaub von mir aus was du willst, ich weiß aber auch wovon ich spreche!
Ist nur schon eine Zeit aus wo etwas mehr dabei war, (ich denke auch von beiden Seiten, nur damals haben wir uns gegenseitig immer wieder rausgeholt)
Und ihr Kinderwunsch hat mich dann entgültig zur Vernunft kommen lassen.
Und das ear definitiv nicht die Caro!
 
Ach, was ich glaube ist doch ganz egal! Außerdem glaube ich gar nichts.
Du bumst sie also seit 8 jahren! WARUM bumst du sie schon so lange? Was empfindest du da? Gefällt sie dir so, bumst sie derart gut? Das kann doch niemals der grund sein, nicht 8 jahre lang! Magst du sie, ist sie dir so sympathisch? Sorry, ich will dich nicht sekkieren, mich würd das nur wahnsinnig interessieren! Weil ich mir das so gar nicht vorstellen kann......
 
ich kann sowas schon verstehen. Falls sich noch jemand an Kim aus der Peepshow (Spitzname: Busen Kim) erinnern kann; sie habe ich sicherlich über ein gutes Jahrzehnt immer wieder aufgesucht, da sie mir so getaugt hat. Und ich war alles andere, als ein Fan der Peepshows aber wegen ihr hätte ich weite Wege auf mich genommen. Und mit Caro wird es für ihn nicht anders sein und ich sehe darin kein Problem.
 
Irgendwie schon seltsam, dass hier seitenlang über Carolina geschrieben wird. Dabei kommen neben einigen zonks ständig auch Superhasen ins FP, die zwar meist nicht allzu lange bleiben, aber in dieser Zeit Superservice bieten, dass einem fast eine Sicherung im Gehirn durchbrennt. und die sehen nach meinem Geschmack wesentlich besser aus als Carolina.Um es ein allerletztes Mal zu schreiben: Carolina besticht nicht durch Aussehen sondern durch ihre superliebe herzliche leider auch naive Art, durch die sie immer wieder Versprechungen von männern glaubt (ich hoffe 18,5 cm gehört nicht dazu) die sie dann bitter enttäuschen. Dass sie andererseits eine superprofessionelle SW mit gutem Service ist, diese kombination macht ihre Faszination aus.
 
Carolina besticht nicht durch Aussehen sondern durch ihre superliebe herzliche leider auch naive Art, durch die sie immer wieder Versprechungen von männern glaubt (ich hoffe 18,5 cm gehört nicht dazu) die sie dann bitter enttäuschen. Dass sie andererseits eine superprofessionelle SW mit gutem Service ist, diese kombination macht ihre Faszination aus.

Ich kenne sie nicht, da ich viel zu selten im FP bin. Aber was sind das für "Versprechungen"? Geht es da um das "Auslösen" aus dem Rotlicht-Gewerbe?
Weil ich habe immer wieder von SWs im GT oder diversen LHs über Kunden sprechen gehört, die was weiß ich den Frauen versprechen als seien sie der galante Ritter Gawain und der Hl. Nikolaus in einem. Es geht da meist um Zusagen einer möglichen Ehe inklusive einem abgesicherten Leben im Wohlstand fern der Prostitution.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr verwirrt mich immer mehr.Im LH Vienna Threat wurde geschriebem die Maedchen lieben den Job, kaufen sich Eigentumswohnungen und ziehen beinhart ihr Ding durch. iMittlerweile war ich geneigt das - gestuetzt durch eine eigene Erfahrung- zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es ein allerletztes Mal zu schreiben: Carolina besticht nicht durch Aussehen sondern durch ihre superliebe herzliche leider auch naive Art, durch die sie immer wieder Versprechungen von männern glaubt (ich hoffe 18,5 cm gehört nicht dazu) die sie dann bitter enttäuschen. Dass sie andererseits eine superprofessionelle SW mit gutem Service ist, diese kombination macht ihre Faszination aus.
Also Carolina würde ich ganz und gar nicht als naiv bezeichnen. Eher Ihre Kunden , die auf Ihre verstellte hohe jugendlich ,kindlich wirkende Stimme hinein fallen und bei Ihnen den Beschützerinstinkt weckt. Das macht einen Teil Ihrer Professionalität aus und Ihr anschmiegsames umgarnen der Kunden verstärkt das ganze noch.
Sie ist eine der wenigen die Ihr verdientes Geld gut anlegt und für die Zukunft vorsorgt.
 
Naiv ist sie mit Sicherheit nicht, und warum sollte sie ihre Stimme verstellen sie hat so eine Stimme, und du findest selbst das sie zu ihr passt.
 
Ihr verwirrt mich immer mehr.Im LH Vienna Threat wurde geschriebem die Maedchen lieben den Job, kaufen sich Eigentumswohnungen und ziehen beinhart ihr Ding durch. iMittlerweile war ich geneigt das - gestuetzt durch eine eigene Erfahrung- zu glauben.

... denke die wenigsten lieben den Job! - ist so wie auch mit den anderen Jobs ;)
 
Zurück
Oben