Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das kann ich dir schon erklären: Ich hab in Kürze einen Flug von Schwechat, wo ich so gegen 05.00 Uhr am Airport sein muß. Wenn ich von mir zuhause direkt dahin fahre zahlt sich vorher zu schlafen fast nicht aus, zumal das Risiko nicht rechtzeitig wach zu werden auch noch gegeben ist. Deshalb dachte ich, irgendwann abends im FP aufzuschlagen, ein wenig rumzuvögeln, mich gegen Mitternacht auf irgendeine Couch zu verziehen und ein bißchen zu schlafen. Wenn die um 04.00 Uhr zusperren wollen, würde mich ja spätestens um 03:45 jemand wecken. Im Artemis in Berlin hat das vor einigen Jahren einigermaßen gut geklappt :).
By the way, ich würde mich auch über Tipps freuen, wo ich mein Auto möglichst kostenlos und einbruchsicher stehenlassen kann...

Natürlich wecken sie dich kurz vor der Sperrstunde auf. Ganz sicher und im schlimmsten Fall bittest du jemand dort darum. Das wird wohl klappen und das Auto steht beim FP ziemlich sicher. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen
 
und das Auto steht beim FP ziemlich sicher. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen
Ob ich das Auto 6 Tage auf dem FP-Parkplatz stehen lassen darf, wage ich zu bezweifeln. Schon gar nicht, ohne zu fragen - da würde ich wohl spätestens am 3. Tag abgeschleppt. Und für die 5-6x, wo ich dieses Jahr da war, werden sie mich wohl auch nicht da parken lassen, denke ich.
 
Das kann ich dir schon erklären: Ich hab in Kürze einen Flug von Schwechat, wo ich so gegen 05.00 Uhr am Airport sein muß. Wenn ich von mir zuhause direkt dahin fahre zahlt sich vorher zu schlafen fast nicht aus, zumal das Risiko nicht rechtzeitig wach zu werden auch noch gegeben ist. Deshalb dachte ich, irgendwann abends im FP aufzuschlagen, ein wenig rumzuvögeln, mich gegen Mitternacht auf irgendeine Couch zu verziehen und ein bißchen zu schlafen.
Das ist natürlich eine interessante Idee !! - Werde ich für meinen nächsten Frühflug auch mal in Erwägung ziehen ;-).

Die Frage ist nur, wo man im FP (oder GT oder Fresh) halbwegs ungestört pennen kann ...

@Mitglied #153877: Warum fahrst nicht mit dem Auto zum Flughafen und parkst am Parkplatz C. Die Preise sind dort relativ moderat. (6 Tage macht EUR 94,90, das ist Taxi + Bequemlichkeitsaufschlag).

Flughafen Wien - Parkplatzvergleich
 
Ob ich das Auto 6 Tage auf dem FP-Parkplatz stehen lassen darf, wage ich zu bezweifeln. Schon gar nicht, ohne zu fragen - da würde ich wohl spätestens am 3. Tag abgeschleppt. Und für die 5-6x, wo ich dieses Jahr da war, werden sie mich wohl auch nicht da parken lassen, denke ich.
Ruf an und frag nach! Auf der Strasse dort ist meist auch genug frei und keine Kurzparkzone.
 
@Mitglied #153877: Warum fahrst nicht mit dem Auto zum Flughafen und parkst am Parkplatz C. Die Preise sind dort relativ moderat. (6 Tage macht EUR 94,90, das ist Taxi + Bequemlichkeitsaufschlag).

Flughafen Wien - Parkplatzvergleich
Genau dieses Geld versuche ich eben einzusparen. Beim Mazur-Parkplatz käme ich incl. Herbst-Online-Rabatt auf € 52,--...

Ruf an und frag nach! Auf der Strasse dort ist meist auch genug frei und keine Kurzparkzone.
Um einfach auf der Straße zu parken kenn ich mich in Wien zu wenig aus (bezgl. Kurzparkzone, Parkpickerl, etc.). Ich will nicht unausgeschlafen wieder in Wien ankommen um dann meinen Wagen nicht mehr zu finden.
 
Gibt es im Funpalast nichts mehr über die Mädchen zu berichten, da nur mehr über die Parkplatzprobleme einer einzelnen Zitrone gepostet wird???
 
Hallo alle im Forum!
Hier sind meine Bewertungen Funpalast Sauna Club:

Letzten Woche war ich offiziell in Wien, also habe ich mich entschlossen, etwas Zeit zu nehmen und mich zu entspannen, also war das nächstgelegene für mich der Funpalast Club. An der Rezeption sagten sie mir, dass der Eingang 70 Euro war und dass es eine halbe Stunde dating mit dem Mädchen gab. An der Rezeption gaben sie mir Mantil, Pantoffeln und Handtücher, und ein Coupon, der wie eine gewöhnliche Visitenkarte aussieht, ist nur auf dem Rücken mit einem Stempel mit einem Datum. Ich gebe es dem Mädchen als Beweis, dass ich bezahlt habe, aber Dummheit, aber keine Verbindung ...Da alle anderen wo ich einen Armbandchip hatte, machte das mich lustig.
Es war fast niemand drinnen, nur zwei Mädchen, weil ich um 12 Uhr angekommen bin, also war es noch leer. Ich habe die Gelegenheit genutzt, in die Sauna zu gehen und im Pool zu baden, bis es keine Menge gibt. Wasser im Pool war ziemlich kalt, also war ich kurz. Alle Getränke und Speisen werden speziell für diese ziemlich teure, etwas ungewöhnlich und abstoßend für eine solche Art von Anlage bezahlt (was auch immer Sauna Club ich ging ohne ein alkoholfreies Getränk und das Essen war kostenlos) Ich bin aus dem Pool gegangen, und als ich meine Hand in den Taschenmantel stecke - gab es keine Gutscheinkarte! Sie verschwand in einem Kreis von zehn Quadratmetern, und ich war allein dort, nur die Empfangsdame nahm mich hinein und zeigte, wo sie war. Ich schaute um den Pool herum und um die Sauna herum gibt es niemanden, und ich gehe, um das Verschwinden sofort an die Rezeption zu melden.
Der Chef sagt zu mir: "Es tut mir leid, ich kann dir hier nicht helfen!"
Es tut mir leid zu sagen, also jetzt kam ich in weniger als eine Stunde, niemand irgendwo drin, du warst bei mir, ich habe keinen Grund, dich anzulügen und es tut mir leid .... Sie sagt zu mir mit einem Drohnenton "Das ist dein Problem! und er sagt, was mach ich jetzt hier? "
Also gib mir einen weiteren Gutschein, merke, dass ich das verloren habe ... "Er kann das nicht machen, dann wird er einen Schuld geben und wir haben einen Minus im Pot!" antwortete sie. Nun, du kennst die Anzahl der Coupons auf der Rückseite, die du mir gegeben hast, um es zu stornieren, sage ich ihr. Sie nimmt ein großes Bündel von demselben unter dem Brei und sagt: "Du siehst, woher weiß ich, was die Nummer ist."
Das ist, wenn ich wirklich gefickt habe! Rufen Sie den Chef jetzt an! Ich bin nicht dampfend auf dem Baum braco, um sie gleich um die Ecke zu teilen !!!
Der Chef wird natürlich nicht einmal hören, über das Telefon sagte ich bin verrückt und wenn ich keinen Coupon habe, ist es mein Problem Ich brauche ein Mädchen, um Sex zu bezahlen! Er sagte, ich hätte ein Kabinett mit Sachen und ich sollte es zusammen mit anderen persönlichen Sachen, die ich verlor mein Problem, um für den Service zu bezahlen, wenn Sie es nicht haben!
Dann bekomme ich 60 Euro weg von hier, ich kümmere mich nicht um deinen Club, 10 Euro für den Einsatz von Umhängen und Kuscheln. Ich kann es nicht einmal aus meiner Tasche bezahlen!

Also fickst du mich wirklich hier!
Ich wollte zur Polizei gehen, um den Betrug zu melden, aber mein Kollege antwortete auf diese Absicht, weil sie durch persönliche Fallkästen bereitgestellt wurden, so dass ich nur das Problem in Form einer Aussage und dergleichen machen konnte, und das Geld würde sowieso nicht bekommen. Also blieb ich ohne Sex und keine 70 Euro, wegen der Dieb und Betrug Politik der Verwaltung des Vereins! Als ich den Verein von Wasser Rumuni verstand, und der Chef, mit dem ich konfrontiert wurde, war der Rumäne. Ich war in Rumänien, und meine Ex-Freundin war ein Rumäne, also weiß ich, welche Art von Folk von Leuten sind und dass ihr Betrug Teil der Folklore ist. Rumänischer Zigeunerjob
Soweit ich gehört habe, bin ich nicht der einzige, der getäuscht worden ist, weil viele Leute im Forum beschwert haben, dass die Mädchen zögern, Coupons zu nehmen und zu beobachten, dass Sie es so schnell wie möglich loswerden (nach 15 Minuten sagen sie viel oder sie sind fast gefragt, Sie aufzugeben)

Ich habe ihnen gesagt, dass sie viel Glück haben, denn in Österreich ein Land des Gesetzes und der Kultur, in Bosnien hättest du schon längst gebrochene Hände und lokal abgerissen!

PS: Entschuldigen Sie mich für einen langen Posten, wenn es Fehler im Text gibt, weil ich über Google Übersetzer schreibe, ich sage nicht viel Deutsch.

Viel Gruß aus Bosnien!
 
Was du geschrieben hast ist überhaupt nicht zu verstehen, aber wenn du den Gutschein (wie Bargeld) verloren hast wird dir niemand noch einen weiteren geben!
Wenn du was in die Tasche eines Bademantels wo alle gleich ausschauen steckst, muss nicht mal böse Absicht dahinter stehen wenn den jemand anderer anzieht.
 
also so wie ich das verstanden habe ist das auch deine schuld. wieso soll der betreiber schuld sein und dir was ersetzen wenn du es versemmelst hast. du schreibst auch da waren nur 2 mädchen und du warst im pool und sauna. dann hättest du sehen müssen ob sich wer zu deinem bademantel hingesetzt hat von den 2 mädchen? und auch wenns dir irgendjemand gestohlen hat dann haftet auch nicht der betreiber. wieso soll er dir etw. zahlen wenn es dir jem. anderes klaut? da kannst du auch nur eine anzeige auf unbekannt machen ohne das es den betreiber etw. angeht. so würde ich das zu mindest verstehen.... trotzdem danke für die wortspende, man muss also doch auf seinen bademantel ein extra auge werfen so wie sich das liest.
 
Diese Geschichte ist nichts als Fake! Alle öffentlichen Bereiche sind Video überwacht. Wenn etwas gestohlen wird, wird es der Betreiber über die Aufzeichnungen der Videokamera nachprüfen können, insbesondere wenn so wenig los war wie an beschriebenem Tag. Per Videokamera wurde 2016 ein Mädl (Name bekannt) überführt, die eine Kleinigkeit gestohlen hatte. Sie wurde sofort entlassen und ist nie wieder in den FP zurückgekehrt...
 
Stimmt es, dass es in letzter Zeit wieder Dreharbeiten im FP gegeben hat? Wann und wo wird das ausgestrahlt? Worum ging es im Detail?
 
Diese Geschichte ist nichts als Fake! Alle öffentlichen Bereiche sind Video überwacht. Wenn etwas gestohlen wird, wird es der Betreiber über die Aufzeichnungen der Videokamera nachprüfen können, insbesondere wenn so wenig los war wie an beschriebenem Tag. Per Videokamera wurde 2016 ein Mädl (Name bekannt) überführt, die eine Kleinigkeit gestohlen hatte. Sie wurde sofort entlassen und ist nie wieder in den FP zurückgekehrt...
Ich sehe, Sie hatten einen Job bei den Rumänen ... Sie kennen sie gut. Ich sage, dass die Anlage ungepflegt, unaufrichtig ist und dass die Beziehung zum Kunden schlecht ist, warum bereue ich den Goldentime oder Pascha Club nicht wo ich war? Superior Service und Professionalität.
 
Diese Geschichte ist nichts als Fake! Alle öffentlichen Bereiche sind Video überwacht. Wenn etwas gestohlen wird, wird es der Betreiber über die Aufzeichnungen der Videokamera nachprüfen können, insbesondere wenn so wenig los war wie an beschriebenem Tag. Per Videokamera wurde 2016 ein Mädl (Name bekannt) überführt, die eine Kleinigkeit gestohlen hatte. Sie wurde sofort entlassen und ist nie wieder in den FP zurückgekehrt...

Das denke ich auch. Ich hab mich im Funpalast noch nie besonders hinsichtlich Überwachungskameras umgesehen, aber diese dürften ausreichend vorhanden sein. Mir selbst waren bisher nur die in der Umkleide und die bei den Schließkästchen im Eingangsbereich zur Halle aufgefallen.

Vor ca. 1 Jahr hatte ich dann folgendes im Funpalast erlebt: Als ich im FP gerade das WC verlassen will (das gleich bei der Halle rein rechts), finde ich zufällig einen zusammengefalteten Hunderter am Boden im Türstock liegen. Ich hebe jedenfalls den Hunderter auf, und weil kein anderer in der unmittelbaren Nähe war, dem der Schein runtergefallen sein konnte, machte ich mich auf Richtung Eingangsbereich um den Schein dann dort bei der Rezeption abzugeben. Da kommt mir dann auch schon ein Mitarbeiter unter, der sich dann als Chef vom Dienst herausstellte, und dem übergab ich dann den Schein. Er bedankte sich noch und versprach mir dann später ein Red Bull an der Bar.
Eine gute Stunde später holte ich mir dann auch das RB bei ihm an der Bar ab, und er meinte er hätte dem Eigentümer bereits den Schein retourgegeben. Weil er das Überwachungsvideo aus diesem Bereich angesehen hatte, war der rechtmäßige Besitzer recht leicht zu finden. Er beschrieb mir den Typ noch und ich konnte mich dann tatsächlich auch wieder erinnern, dass mir der Typ über den Weg gelaufen war.
 
Gestern im FP: das Stinkproblem in der Garderobe haben sie in den Griff bekommen, kein Gestank mehr. Habe erstmals seit dem neuen system etwas Warmes zum Essen bestellt und muss sagen: echt lecker! kein vergleich zu früher, einziger Nachteil, spätabends wenn viel los ist, wartet man 20 minuten drauf.
Innerhalb einer Woche sind ca. 7-8 neue mädchen dazugekommen, die meisten davon begehrenswert. Der Typ: jung, interessante figur nur Natur und modische sexy Brille war gestern recht häufig anzutreffen. Im Vergleich zum GT viel weniger mit silikon und aufgespritzten Lippen. Habe wieder eine von den Neuen ausprobiert, die nicht nur im FP neu ist, sondern auch in diesem job. Bei solchen Frauen habe ich meist entweder ein superschönes erlebnis oder ein totales katastrophenerlebnis, etwas dazwischen gibt es kaum . wenn diese Frauen aufgeschlossen, total bemüht und noch nicht so abtörnend professionell sind, taugt mir das extrem,ich brauche nämlich keine technisch perfekte, die so unpersönlich dahin werkt, dass einem alles vergeht. Gestern habe ich Tanja auprobiert (21 Jahre jung, mittelblonde Haare, brille, supersüsse figur) und war sehr zufrieden und happy mit meiner Wahl.
 
Zurück
Oben