Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hab heute zum ersten mal den FP besucht. Muss sagen, dass ich anfanfsr etwas überfordert war mit diversen Bereichen, den damen etc.
Bei einem Spaziergang durch den club hat mich eine dame anvisiert und gefragt ob sie mich begleiten darf, was ich erst verneint habe. Sie blieb kurz hartnäckig, stellte sich als Roxy vor und hat wohl an meinem blick angesehen, dass ich das erste mal hier bin. Sie hat mir angeboten den club zu zeigen, was ich dann auch angenommen habe.
Geendet hat unsere tour im kino mit einem sehr erotischen blowjob wobei ich sie Überall berühren durfte. Sie hat mir anschließend eine massage angeboten was ich dankend abgelehnt habe um den club zu erkunden, wir könnten eventuell später weiter machen. Ich hab erst einen platz abseits vom pool eingenommen wo ich ungestört die ruhe genießen konnte. Nach ca 15 Minuten habe ich mich zur couch Richtung bar gewagt. Nach ca 5 Minuten hat sich roxy wieder zu mir gesellt. Nach ca 30 Minuten Gespräch haben wir beschlossen aufs Zimmer zu gehen. Eine tolle massage, ein intensiver BJ und ein toller ritt haben den abend perfekt gemacht. Ich werde auf jeden fall wieder kommen, ich habe mich sehr wohl gefühlt, dank roxy!!
 
Trotzem finde ich das Konzept mit dem Zwangs-Gutschein gut, weil es hunderte von ekligen Spannern abhält, die sonst für 10,- schauen gehen ...

Hab auch schon mal Gutschein verfallen lassen bzw. verkauft/verschenkt.
 
Wenn du dort keine findest, die dir Lust macht, solltest du entweder nie wieder ins Puff gehen, weil du kein typ fürs zahlen für sex bist oder du solltest dir schleunigst einen termin beim psychiater ausmachen.

Ich hab halt ein gewisses Niveau und wenn ich vom Gegenüber gar nix spüre, dann geht nix.
bin letztens auch rausgegangen ohne den gutschein zu verficken.

Bin auch ein sehr wählerischer Kunde und sogar mal aus dem GT ohne Zimmerbesuch gegangen weil halt keine Frau da war, die eine Ausstrahlung hatte, die für mich angesprochen hätte.

ich kann dich schon verstehen und viele anderen geht es natürlich manchmal genauso. Es muss ja auch nicht so sein, dass man im FP keine antrifft, die man sexy findet aber es kann sein, dass keine frei ist. Dann hat man einen Gutschein zu vergeben, so einfach kann das gehen.

Danke, ich dachte schon, ich bin der Einzige der hier der hohe Standards hat.
 
Ich hab da halt eine demütige Einstellung. ich bin unendlich dankbar, dass ich die Möglichkeit habe als mittelalterlicher Mann sexuelle Begegnungen mit schönen jungen Frauen zu haben, auch wenn es nur für Geld möglich ist. Okay vielleicht ist justanotherguy einer jener männer, die sich auch im richtigen Leben kaum vor Frauen retten können. Aber wenn ich mir so den Durchschnitt aller Besucher im Puff anschaue, dann sind da viele dabei, die im richtigen Leben den schönen jungen Frauen niemals näher als 5 meter kommen können und wenn dann solche Männer sagen, sie sind halt so anspruchsvoll und finden daher im FP keine geeignete, dann denke ich mir, wir sind schon ein schon ein verdammt präpotentes Geschlecht. auch ich mag so manch plumpe, primitive annäherung im FP nicht, aber es gibt dort auch welche, die sehr wohl eine gute erziehung haben als auch sehr intelligent sind und nicht nur geil ausschauen. Auch wenn ich schon das eine oder andere Mal abgezockt wurde, stehe ich auch nach mehreren Jahren im Rotlichtmilieu dazu, dass speziell die Rumäninnen verdammt viel drauf haben und ich deren Niveau ( z.B. 5 verschiedene sprachen) höher einschätze als das so mancher österreichischer Frauen die in jungem alter nur die "herst Oider" sprache beherrschen.
 
Okay vielleicht ist justanotherguy einer jener männer, die sich auch im richtigen Leben kaum vor Frauen retten können.

auch ich mag so manch plumpe, primitive annäherung im FP nicht, aber es gibt dort auch welche, die sehr wohl eine gute erziehung haben als auch sehr intelligent sind und nicht nur geil ausschauen.

Nein, bin optisch kein Adonis. Etwas über Schnitt vielleicht. Aber nur schön reicht mir nicht. Wenn es stimmt, was du sagst, dann würd ich mir im FP wohl schon was finden. Ich bin beim Optischen gar nicht so wählerisch, viel mehr bei der Art und dem Benehmen. Ich war noch nicht dort, ich bevorzuge halt doch mein eigenes Heim, wo ich die Damen bewirten und verhätscheln kann. Aber es würde mich reizen einmal hinzugehen... einfach weil man als vernunftbegabter Mensch immer neue Erfahrungen suchen sollte.
 
ie im richtigen Leben den schönen jungen Frauen niemals näher als 5 meter kommen können
Naja. Manche hätten schon Chancen, aber es ist ihnen schlicht zu mühsam. Weil "hier Geld - da (zumindest in irgend einer form garantierter) Sex" geht doch schneller und einfacher als "klassische Anbahnung" (Flirten, sich für die Frau interessieren (!), reden (!!), auf das gegenüber rücksicht nehmen (!), ....)

Kannst du Namen nennen?
ER kann ja keine 5 Sprachen ;-)


(Sorry für die böse Unterstellung. Es ging nur um den Gag, @Mitglied #364646 )
 
Kannst du Namen nennen?
... stehe ich auch nach mehreren Jahren im Rotlichtmilieu dazu, dass speziell die Rumäninnen verdammt viel drauf haben und ich deren Niveau ( z.B. 5 verschiedene sprachen) höher einschätze als das so mancher österreichischer Frauen die in jungem alter nur die "herst Oider" sprache beherrschen.

romantiker hat - auch wenn es vorerst verwunderlich erscheint - klar recht!
viele derzeit in wien tätige sw haben einen roma-ursprung und stammen aus dem dreiländereck rumänien/ungarn/ukraine:
sie sprechen damit (zumindest grundlegend):
romani / ungarisch / rumänisch / ukrainisch-russisch / deutsch / seltener englisch auch noch dazu ...
manchmal 'beruflich' bedingt noch etwas italienisch

natürlich sind nicht alle so sprachbegabt, jedenfalls aber mehr als die allermeisten ihrer kunden!

ps: bitte keine "ergänzungen" a la frz :D
 
Liz hat unglaublich viel Gefühl für sanfte Berührungen mit ihren Händen. War sicher schon 10x mit ihr am zimmer. sie beherrscht tantraartige massagen besser als jede Tantramasseurin mit 200 verschiedenen Ausbildungen. bei der Anbahnung außerhalb des zimmers hat sie aufgrund ihrer zärtlichen , sanften Berührungen eine der höchsten Erfolgsquoten. sie ist schon einige male zu mir gekommen und ich habe mir geschworen, heute nicht, aber sie schafft es immer wieder mich aufs Zimmer zu bringen. wie der Sex mit ihr ist. keine Ahnung.ich habe immer nur ihre sanften Berührungen incl. happy end genossen.
Hallo Männer

ist den Liz (RUM) immer
gelbes Teil an u gelbe Hausschuhe:) aktuell im Funpalast?? Danke Euch
 
Angenommen, man schläft im Laufe eines Abends auf einer der Liegen ein, lässt das Personal einen in Ruhe pennen? Und wenn dann die Sperrstunde naht, wie sanft wird man dann geweckt?
 
Angenommen, man schläft im Laufe eines Abends auf einer der Liegen ein, lässt das Personal einen in Ruhe pennen? Und wenn dann die Sperrstunde naht, wie sanft wird man dann geweckt?
Was sind denn das für Fragen o_O ?

Also ... dem Personal bist du wurscht. - Einzig vor den Mädchen musst du dich in acht nehmen. - Die wecken dich und fragen "Gemma Zimmer ?" !!

wenn dann die Sperrstunde naht, wie sanft wird man dann geweckt?
Das musst schon selber ausprobieren ...
 
Guten Abend, heute hat es mich nach jahrelanger Abstinenz wieder einmal in einen Saunaclub verschlagen und anstatt das GT zu besuchen habe ich mich diesmal für den FP entschieden.

An der Rezeption wechselten 70 Euro ihren Besitzer und ich bekam ein Ticket, Handtücher und einen Bademantel.

Die Garderobe war in Ordnung allerdings hatte es einen ziemlich unangenehmen Geruch. Aber okay, soll nix schlimmeres passieren.

Im Gegensatz zum GT könnte man sich abseits der Damen mit einen anderen Dingen unterhalten (Billard, Tischtennis, Wuzzler, Fitness, Indoor Pool und natürlich Sauna )

Aber jetzt zum wesentlichen. Mein Besuch startete am frühen Nachmittag wo ca. 7-8 Damen anwesend waren einige mehr waren noch in der Garderobe am fertig machen. Die Girls sind leicht bekleidet und nicht nackt wie im GT. Obwohl ich High Heels liebe und für mich fast ein "Muss", törnen mich diese üppigen Plateau High Heels die bevorzugt dort getragen werden total ab.

Wurde dann beim Besichtigen des Clubs einige Male angesprochen, aber mit "Hallo Schatzi, geh ma Zimmer" erregt man mich net wirklich. Wobei es eher die jungen Damen sind. Und nachdem ich Platz genommen hatte lies ich mich auf ein Gespräch mit einer noch nicht gesichteten dunkelhaarigen Rumänin namens Sandra ein. Junge 23 und eigentlich genau mein Typ. Der übliche small Talk und dann gingen wir aufs Zimmer. Übers Service habe ich davor nicht gesprochen da ich bisher (im Gt oder generell in Clubs immer gute Erfahrungen gemacht habe) und dann kam ne herbe Enttäuschung. Von NF keine Spur somit hat sich auch das küssen erübrigt. Noch nicht mal halbsteif und der Gummi kam drüber. Dann folgte ein kaum spürbares Franz. was natürlich keine Wirkung zeigte. Und mit Sätzen "Schatzi bist du müde" wird es garantiert net besser. Worauf hin sollte er steif werden ? Nur weil sie jung und fesch ist ( wobei anzumerken ist, ihr Körper war nackt nur mehr halb so schön wie eingepackt) ? Gut, ich konzentriere mich und durch Eigeninitiative wird er doch noch fit. Es folgt natürlich ordentlich Gel und der Sex war halbwegs anregend. Bis auf " Schatzi oh so gut etc. " Keine Ahnung wie das bei euch ist aber mich törnt so etwas gekünsteltes total ab. Darum ist er wieder auf halbmast. Wie er draußen war meint sie doch tatsächlich ich sei gekommen :lol::lol:. Weit entfernt davon ! Gut , ich motiviere mich wieder selbst und probiere es ein weiteres Mal . Auch ohne Erfolg nach ca. 20 Minuten all inkl. habe ich abgebrochen. "Schatzi du müde" bekam ich als Antwort. Okay, bin ich eben müde ;) . Habe sie dann gefragt ob alle Damen französisch nur mit Kondom machen. Was sie bejahte. Na klar ;) Resümee nach der 1. Nummer "Schön sein alleine ist zu wenig".

Wieder ein wenig entspannt und ein paar Getränke probiert. Preis der Getränke ist in Ordnung ( gäbe sogar Cocktails ) auch die Speisekarte liest sich ganz gut.

Dann kamen immer mehr Damen aber meine Zeit näherte sich dem Ende. Darum entschloss ich mich Ausschau nach einer "reiferen Dame" zu halten. Und wurde bei Eleonore oder auch Nora genannt fündig. Gute Unterhaltung auf Englisch möglich und bevor es wieder ein Desaster gibt fragte ich nach NF was überhaupt kein Problem war. Hui, die liebe Nora hat es drauf. Wunderbares Erlebnis in jeglicher Hinsicht.

Ging mit gemischten Gefühlen aus dem Club da mich diese plumpen Anmachen nerven und bei vielen JUNGEN Girls sicher nichts dahinter ist. Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech ! Dafür machte es Nora aber überdurchschnittlich besser :)

War mal ne Abwechslung zu Hausbesuchen und stationären Hostessen jedoch auf Dauer nix für mich. Und es gibt genug TOLLE ÖSTERREICHISCHE DAMEN wo mich das Gesamtpaket mehr überzeugt.

Aber jeder wie er will wäre doch fad wenn wir alle aufs gleiche stehen würden ;)
 
Die Garderobe war in Ordnung allerdings hatte es einen ziemlich unangenehmen Geruch.
Ja, das ist wirklich eklig. - Ursache ist das Desinfektionsspray. Manchmal glaubt man dauernd, die eigenen Füße stinken, wobei eine Probe an den Schlapfen reicht, um die Sachlage zu klären. - Eigentlich eine Frechheit, dass sie das nicht in den Griff bekommen ...
Das dürfte auch der Grund sein, warum alle Spinds offen stehen ... nämlich damit die dort drin stehenden Schlapfen gelüftet werden.
Und wurde bei Eleonore oder auch Nora genannt fündig.
Da hast du wirklich einen Volltreffer gelandet. Die Frau bietet ein tolles Service und ihr Alter merkt man ihr wirklich nicht an !!
 
das mit dem Gestank in der Garderobe nervt mich auch. Es stinkt gewaltig nach Käse. Da es im GT bei ähnlich hoher Kundenanzahl überhaupt nicht stinkt in der Garderobe, glaube ich auch, dass das doch lösbar sein müßte. Ich habe auch schon vermutet, das seien die Kübel , in die die gebrauchten Bademäntel und Handtücher geworfen werden, vielleicht vergießt man die zu reinigen? oder es sind doch die Schlapfen? es muß doch möglich sein, diese nicht nur zu desinfizieren sondern auch den Gestank wegzubekommen.
 
das mit dem Gestank in der Garderobe nervt mich auch. Es stinkt gewaltig nach Käse. Da es im GT bei ähnlich hoher Kundenanzahl überhaupt nicht stinkt in der Garderobe, glaube ich auch, dass das doch lösbar sein müßte. Ich habe auch schon vermutet, das seien die Kübel , in die die gebrauchten Bademäntel und Handtücher geworfen werden, vielleicht vergießt man die zu reinigen? oder es sind doch die Schlapfen? es muß doch möglich sein, diese nicht nur zu desinfizieren sondern auch den Gestank wegzubekommen.
Es ist nicht nur in der Garderobe !!
Ich habe einmal Schlapfen erwischt, die offensichtlich zu intensiv "gereinigt" wurden. - Ich habe den ganzen Aufenthalt lang den Käsegeruch in der Nase gehabt :-( ....
 
Was sind denn das für Fragen o_O ?

Also ... dem Personal bist du wurscht. - Einzig vor den Mädchen musst du dich in acht nehmen. - Die wecken dich und fragen "Gemma Zimmer ?" !!
Das kann ich dir schon erklären: Ich hab in Kürze einen Flug von Schwechat, wo ich so gegen 05.00 Uhr am Airport sein muß. Wenn ich von mir zuhause direkt dahin fahre zahlt sich vorher zu schlafen fast nicht aus, zumal das Risiko nicht rechtzeitig wach zu werden auch noch gegeben ist. Deshalb dachte ich, irgendwann abends im FP aufzuschlagen, ein wenig rumzuvögeln, mich gegen Mitternacht auf irgendeine Couch zu verziehen und ein bißchen zu schlafen. Wenn die um 04.00 Uhr zusperren wollen, würde mich ja spätestens um 03:45 jemand wecken. Im Artemis in Berlin hat das vor einigen Jahren einigermaßen gut geklappt :).
By the way, ich würde mich auch über Tipps freuen, wo ich mein Auto möglichst kostenlos und einbruchsicher stehenlassen kann...
 
Zurück
Oben