Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Einfach ein schöner Tag heute ... Perfektes Wetter! Ich entspanne bei einem Bier und ein bisschen Sonnenschein! Prost!
 
jem lust heute nachmittag auf gemeinsames relaxen, fummeln, wixen und blasen? pm wenn wer lust hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen bin ich den ganzen Nachmittag ... Ich hoffe, ich sehe das schöne Paar am Dienstag wieder! Es war toll, deine Finger für sie zu benutzen! Superb!
 
Du meinst die 2 Italiener mit den 2 Hunden?
Die parken ihr Wohnmobil schon ein paar Tage am Parkplatz. Machen dort scheints Urlaub. Ziehen sich aber wegen der Regel die Hose nicht aus.
 
Ich meine das Pärchen (sie und er) auf der ersten Sandbank.
Wär mir egal, wenn sie wegen ihrer Tage die Hose nicht auszieht, wenn sie mir einen bläst... :)
 
Zurück
Oben