Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Untertags wirst du von niemandem belästigt, außer du gibst ganz eindeutige Zeichen, dass du belästigt werden möchtest! ;)
Also der dhldhl schwanz wäre mir jetzt auf hawaii ein pures sommerfeeling ^^ fahr bald dorthin und suche mir zwischendrin den größten und geilsten schwanz aus der mir übern weg läuft...ab noch schnell unter die Dusche und schon gehts nach hawaii
 
kranebitten am PP und spazier ein stück runter zu dem versteckten platz wo iwann links leicht steil nach oben gehst und dort so eine kleine fläche hinter grünen sträuchern ist... grosse schwänze am liebsten
 
Was ist mehr als homosexuell?
Wenn Du in Hawei geil auf Sex bist musst Du früher oder später homosexuell werden, sonst kommst nie zu was ;)
 
Danke , hast den Nagel auf dem Kopf getroffen ! Es wird soviel Blödsinn kundgemacht dass man:down: nur den Kopf schütteln muß !!! Ich bin gerne draußen und liebe FKK mit ein wenig Spaß ! Kopf hoch , wir werden alles überstehen ! LG
 
Auch ich vermag mir auch laut aufzuschreien, ich suche ein Paar dass vielleicht diesen Aufschrei wagt wahrzunehmen und diesen verfolgen möge. Auch Damen solo die so gerne doch auch mal wollend kommen sind bei mir herzlichst aufgenommen. Egal ob dort oder wo anders ich bin bereit dem Rufe zu folgen und dies auch wollend.
 
So ne Blödsinn, entweder ist Man:down: homosexuell oder nicht und „müssen“ geht ja gar nicht ;)
Ihr habt wohl die Ironie in meinem Post nicht verstanden.
Und die Frage was mehr als homosexuell sein soll habt ihr auch nicht beantwortet.
Ich bin eigentlich nie dort sondern lese nur mit, und offenbar treiben sich dort vor allem Männer rum, deshalb mein Scherz.
 
Jetzt hab ich mir die Gegend einmal bei Tag angeschaut ( vom westlichen Schotterparkplatz ziemlich weit Richtung Innsbruck spaziert).
Die Gegend und die Buchten und Sandbänke sind echt schön, ABER...
...Unglaublich: nur Männer über 60, die meisten nackt und dementsprechend ästhetisch. Vor allem am Anfang sehr viel Müll (Taschentücher und Co)- Männer sind Schweine.
Da kann man mit Kindern auf keinen Fall hin und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich meine oder irgendeine Frau da wohlfühlen würde. Sogar ich als dort (und nur dort) verhältnismäßig junger und besser aussehender Mann fühlte mich nicht immer ganz sicher. Schade, dass sobald eine Gegend als FKK gebranntmarkt ist, der Männerüberschuss dermaßen extrem wird, dass es für Frauen uninteressant wird.
Positiv: Ich konnte erstmals 2 Männer bei gegenseitigen Verwöhnspiel beobachten, was sehr interessant zu sehen war für einen aufgeschlossenen Hetero wie mich. Die haben das sehr gut und gefühlvoll gemacht- könnte man fast neidisch werden :)
Aber für mich und mein Schatz, die eventuell mal einen dezenten und gepflegten Herrenüberschuss suchen ist diese Gegend definitiv nichts. Schade.
Wenn wer etwas besseres, jüngeres, gepflegteres kennt bitte PN.
 
Zurück
Oben