Outdoor FKK Club Sungarden bei Sezana

Mitglied #315468

Power Mitglied
Registriert
4.11.2013
Beiträge
139
Reaktionen
48.700
Punkte
1.256
Checks
13
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem FKK Club "Sungarden" bei Sezana in Slowenien (nördlich von Triest) machen können?
Danke im Voraus für die Entscheidungshilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
haben das gleiche thema auch gerade gepostet im Kärnten Forum leider verschoben obwohl wahrscheinlich einige Kärntner da was beitragen könnten
 
ja, das wäre auch unsere Idee gewesen, die Grazer sind schneller in Wien als in Sezana, wenn dann interessiert das Kärntner.
 
ja aber erklärt das mal den Moderatoren hier wo jeder vollkommen sinnbefreite Kommentar im Kärnten Forum stehenbleibt aber so etwas naheliegendes sofort gelöscht wird :mauer:
 
haben das gleiche thema auch gerade gepostet im Kärnten Forum leider verschoben obwohl wahrscheinlich einige Kärntner da was beitragen könnten
ja aber erklärt das mal den Moderatoren hier wo jeder vollkommen sinnbefreite Kommentar im Kärnten Forum stehenbleibt aber so etwas naheliegendes sofort gelöscht wird

nehme an wenn ihr auf der landkarte besagten slowenischen club suchen würdet, so schaut ihr dann auch in der karte von kärnten nach anstatt die slowenische zur hand zu nehmen?

es hat schon seinen grund warum ein slowenischer club nicht im bereich kärnten gelistet wird.
 
Oh jetzt haben wir jemanden auf den Schlips getreten.

Er hat leider unseren Gedankengang nicht nachvollziehen können. Wenn jemand aus diesem Forum zu diesem Club am ehesten fährt dann wohl die Kärntner die nahe dran sind...

Naja egal...
 
und die Kärntner waren da... (1:40 von Villach über Ljubljana...) wunderbare Gegend hinter Triest, mit Abschliessender Shoppingmöglichkeit auch am Sonntag in Triest.

Sehr freundlicher Empfang mit genauer Führung (in Englisch) durch die Räumlichkeiten. Wir waren froh über die Sauna und den Whirlpool, weil unser Zimmer in der Nähe des Clubs nicht wirklich gut geheizt war.
Wir sind kurz nach 5 eingetroffen, da haben wir nur mehr eine einzelne Liege für uns gefunden, es hat sich in weiterer Folge aber heraus gestellt, dass wir die Liege ohnehin nicht gebraucht haben. Der weitere Abend ist sehr spannend verlaufen, zwischendurch gab es dann sogar einmal etwas zum Essen. Wir waren bewusst am Pärchenabend dort und haben es nicht bereut. Der Club ist zwar nicht sehr groß, das schafft aber sehr schnell eine heimelige Atmospähre, in der mehr möglich wird als man gedacht hat...
Wir waren die einzigen Österreicher, sonst vorwiegend Slowenen, auch nur wenige italienische Pärchen. Alle ca. im mittleren Alter angesiedelt, nur ein sehr junges und ein eher älteres Paar.
Der Barbereich, die Sauna, die Zimmer (von denen es nur 3 gibt, aber das reicht) sind sehr sauber, überall ausreichend Leintücher, Handtücher und notwendige Hyghieneartikel. Gute Möglichkeiten individuell zu bestimmen wie nahe andere kommen sollen/dürfen. Empfehlung für Profis, aber auch für Einsteiger!
 
Da ihr meine neugier geweckt habt: ist das jetzt ein reiner Swinger Club oder ein FKK Clubb mit Mädls die ihr Dienste anbieten und Swinger?!?!
 
SC oder FKK Club, was hat das mit einem Puff zu tun? Da brauchst nicht soweit fahren, bleib in Kärnten, sparst Dir Zeit, denn da wirst dann entäuscht sein.
Nur soviel, der Club ist klein und fein, und einen Besuch wert.
 
Zurück
Oben