Outdoor FKK Badeplatz Hard Vorarlberg

Registriert
14.8.2018
Beiträge
438
Reaktionen
261
Punkte
71
Checks
3
Hi schönen guten Nachmittag ist darf man am Badeplatz in hard was machen oder ist da eher eine Stock steife Gesellschaft dort ? Wäre um Info s dankbar
 
Hi schönen guten Nachmittag ist darf man am Badeplatz in hard was machen oder ist da eher eine Stock steife Gesellschaft dort ? Wäre um Info s dankbar
Es gibt 1. schon zwei Threads dazu.
2. ist es ein Badeplatz unter anderen für Leute die einfach entspannen wollen.Die Mehrheit geht hin um zu Sonnen und ihre Ruhe zu haben- nicht um lüsterne Typen zu sehen.

zu deiner Frage: ja es geht dort was aber nicht direkt am Badeplatz. Da fliegst einfach raus :)
Es gab früher mal den Zauberwald wo viel ging und am Parkplatz im Gebüsch trifft man sich auch.
Alles nachzulesen im Thread vom fkk Fussach
 
@Mitglied #499659
wollte ähnliches schreiben, ließ es dann aber, weil es sonst heisst, ich bin nur am Motzen.
Mich ärgert das auch, keine SuFu benutzen dafür jedesmal einen neuen Thread erstellen, damit das alles noch unübersichtlicher wird (Stichwort: Montafon).

:up:
Wenn du so etwas schreibt, sieht man das einfach mit anderen Augen. Tu es nur nicht zu oft, sonst wirst du gleich so kategorisiert wie ich!
 
Zurück
Oben