Outdoor FKK Badeplätze im Unterland

Mitglied #7170

Mitglied
Reaktionen
418
Ich fürchte das es heuer im Sommer einen regelrechten Ansturm auf die Seen gibt. Und da werden die FKK Plätze auch richtig voll sein.
Darum meine Idee das wir hier Plätze Posten wo es möglich ist FKK in der Sonne zu genießen, abseits den üblich bekannten Plätze.
Es soll aber Wasser zum reinspringen vorhanden sein. Ein Tümpel, ein See, ein Bach oder was auch immer.

Entweder kennt keiner Plätze oder es verrät keiner welche! Schade. Es geht hier nicht um irgendwelche geheime Swinger Treffpunkte sonder um gemütliche FKK Plätze.

Nun ja, in Rosenheim oder Chiemsee kennen wir auch viele. Aber eben hier bei uns keine. Und wir fürchten das die Seen bei uns bald überlaufen sein werden.

Früher waren wir am Abend oft Stimmersee.
Aber es stimmt, so richtig viele Möglichkeiten gibt es nicht

ja die gibt es. aber verraten würde ich sie auch nicht.
im grunde genommen muss man nur irgendeinem bach (einen wo keine forstweg daneben ist) ein stück hangaufwärts folgen und man hat schon eine nette stelle! die meisten wollen halt direkt mit dem auto hinfahren....
und ja, einen tümpel zum reinspringen ist meist zu viel verlangt...das aber auch in anbetracht der wassertemperaturen. 1, 2 solche stellen kenne ich und würde sie auch teilen wenn wer mitkommt. der sollte halt auch meinen sexuellen vorstellungen entsprechen weil ich gebe es zu: nur um fkk gehts mir nicht! da fahre ich lieber zu den see-plätzen in oö wenn ich in salzburg bin!

als warnenden beispiel kann man doch durchaus das innufer beim kh kufstein nennen. das wäre schön. aber es schleichen lauter spanner rum. man kann nciht in ruhe fkk machen und sex erst recht nicht. das kommt raus wenn man so was öffentlich nennt!

aber der inn ist doch lang und vermutlich gibt es viele solche stellen! aber ist wohl keiner so doof die zu posten! wenn wer so was kennt: ich begleite euch gerne mal dorthin und zeige mich natürlich auch erkenntlich ;)

Zurück
Oben