Privat Diverses FKK an der Steyr / Neuzeug

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Erbitte Info wo wir junge Leute beim FKK antreffen können.

Gestern sah es da ja traurig aus,...

zum Glück waren wenigstens zwei Spanner im Gebüsch!:haha:

Erbitte Info wo wir junge Leute beim FKK antreffen können.

Gestern sah es da ja traurig aus,...

Überall und nirgends, so ist das nun mal an der Steyr!

PS: und vergesst nicht die Bürgermeister der Gemeinden sind noch schlimmer als der von Steinbach am Attersee. :lehrer:

als alter fkk hase ist mir aufgefallen dass die jugend heutzutage wieder züchtiger wird.egal wo ich war,seis am weikerl,pleschinger,wbt,steyr,da waren so gut wie nie junge leute.warum das so ist ist mir ein rätsel.lg

als alter fkk hase ist mir aufgefallen dass die jugend heutzutage wieder züchtiger wird..

Oder es schon immer so gewesen, wenn man Woodstock und mia mal beiseite lässt. ;)

Die Fakten, also die die man beim FKK tatsächlich sieht, das sind Mittelalter/Männlein/Weiblein und midelifecrisis-Gebeutelte und eventuell einzelne sonnenverwitterte 70 jährige. Thats it. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als alter fkk hase ist mir aufgefallen dass die jugend heutzutage wieder züchtiger wird.egal wo ich war,seis am weikerl,pleschinger,wbt,steyr,da waren so gut wie nie junge leute.warum das so ist ist mir ein rätsel.lg
wunderst dich jetzt wirklich? Lies einmal die Threads zum Thema FKK im speziellen OÖ und Wien. Da werden Infos zum Rudelbumsen erbeten was letztendlich in Rudelwichsen endet.

wunderst dich jetzt wirklich? Lies einmal die Threads zum Thema FKK im speziellen OÖ und Wien. Da werden Infos zum Rudelbumsen erbeten was letztendlich in Rudelwichsen endet.

ich meinte ausnahmsweise damit nur das *sonnen*,man sieht keine tagsüber.lg

Ja wenn man FKK mit Exhibitionismus und Spannen verbindet ......, dann wird das einfach traurig.

Ich nenne das einen Missbrauch der Landschaft.

Solche Kinds- und Schrumpfköpfe gehören in ein Reservat (mit Zaun und so ...) :hmm:

FKK ist für junge Menschen einfach nicht amüsant.
Junge Leute wollen Trubel und Unterhaltung. Sonnenanbeter wiederum brauchen das alles nicht.
Es gibt auch keine FKK Plätze, die für Kinder und Jugendliche Unterhaltung bieten, weshalb auch Familien davon Abstand nehmen müssen. Kein Mensch unter 30 begeistert sich am Naturjuwel Weissenbachtal sosehr dass er ständig dort hin will. Der Weikerlsee ist sau kalt und in Feldkirchen liegt man äußerst ungemütlich auf einer Leiden.
Für unterhaltungswillige Badegäste ist daher jedes kleine Dorfbad spannender als unsere FKK Angebote.
Wer einen geruhsamen Tag in der Sonne verbummeln möchte, ist am FKK Strand sich gut aufgehoben, aber dieser Wunsch entsteht halt vielfach erst im gesetzteren Alter.
Somit wird es auch weiterhin wenig frisch erblühte und viel mehr langsam verwelkende Leiber beim Nacktbaden zu betrachten geben.
Des is hoit jetz amoi a so

Zurück
Oben