Outdoor FKK an der Sill, am Eingang zum Sarntal

Mitglied #458944

Mitglied
Männlich
Registriert
25.7.2017
Beiträge
43
Reaktionen
891
Punkte
86
Weil es nicht viele auf Südtirol bezogene Themen gibt, leiste ich meinen Beitrag😊:

Der Bereich an der Sill am Eingang des Sarntals, in der Nähe zum Eisstadion, ist ein prima Ort für Swinger, Cruiser und Voyeure...wie ich erst am letztn (sehr warmen und sonnigen) Sonntag erfahren habe:
Bevor ich in das Wäldchen einttauchte, lagen einige Jugendliche in Badekleidung am Bachufer.
Ich spazierte einen schmalen Pfad durch den Wald weiter....es wurde schon freizügiger: Ältere Herren und auch eine Frau räkelten sich nackt auf den Steinen am Ufer und in verborgenen Nischen zwischn den Sträuchern.
Einer der Herren folgte mir und als ich an einen Baum pinkelte, stellte er sich zu mir, beobachtet mich und legte eine Hand auf meinen Hintern. Ich schüttelte kurz den Kopf und ging weiter.
Ein anderer Mann lag bäuchlings auf einem Handtuch, recht gut versteckt zwischen den Büschen. Als er mich bemerkte, stellte er sich auf alle vieren und streckte mir seine Pobacken entgegen.
Ein wenig später ging ich an zwei etwa 40 Jahre alten Männern vorbei, die nebeneinander standen und ihre erigierten Penise aneinanderrieben.
Weiters beobachtete ich eine etwas korpulente Frau, die sich, auf einem Handtuch neben dem Wasser liegend, ihre üppigen Brüste von ihrem Begleiter eincremen lies. Etwa 5 Männer (mich inklusive 😄) sahen aus größerer Entfernung zu. Einer fragte mich, ob ich Spaß haben möchte. Ich lehnte dankend ab...

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es in diesem Wäldchen gute Möglichkeiten gibt, seine Lust auszuleben. Vor allem positiv auffallend ist, dass man nicht belästigt/verfolgt wird. Und man muss schon ein bischen genauer schauen und zwischen den Büschen suchen, um erotische Blicke zu erhaschen. Nchteil: die meisten Personen sind schon etwas älter und man weiß halt nie, ob jemand aus Lust am Sonnenbaden oder für xxx sich hier aufhält...aber mit Blickkontakten wird es schnell klar.

Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen😊.

Liebe Grüße😘
 
Interessant, werde auch mal hingehen. Es nach mich immer geil, zuzuschauen!
 
Fein zu lesen. Der große Umbau hinterm Eisstadion hat zwar etliche Treffpunkte (so die große Au unterm Parkplatz und die vielen FKK- bzw. Action- Plätzchen) in Luft aufgelöst, jedoch im hinteren u hintersten Bereich scheint alles beim Alten. Das Alter ist an Werktagen etwas jünger, d.h. einerseits gibt's schon etliche Sonnenanbeter in eindeutigem Rentenalter, dann kommen aber die vielen Südtiroler dazu, die speziell wegen XXX hier sind. Und deren Alter manchmal nicht viel höher als 18 -25-35 ist .... Ich kenn den Ort seit Ende der 90er 😉
 
Fein zu lesen. Der große Umbau hinterm Eisstadion hat zwar etliche Treffpunkte (so die große Au unterm Parkplatz und die vielen FKK- bzw. Action- Plätzchen) in Luft aufgelöst, jedoch im hinteren u hintersten Bereich scheint alles beim Alten. Das Alter ist an Werktagen etwas jünger, d.h. einerseits gibt's schon etliche Sonnenanbeter in eindeutigem Rentenalter, dann kommen aber die vielen Südtiroler dazu, die speziell wegen XXX hier sind. Und deren Alter manchmal nicht viel höher als 18 -25-35 ist .... Ich kenn den Ort seit Ende der 90er 😉
Das heisst beim Eisstadion vorbei?
 
Zurück
Oben