FKK am ASttersee

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin? Meine Frau und ich wollen im August Urlaub am Attersee machen. Kann man dort oder in der Nähe FKK machen?
 
Vor allem sollte man darauf achten dass man den Titel des Thread fehlerfrei schreibt, das ist doch das Mindeste das man erwarten kann und es verrät schon so einige negative Eigenschaften über den Verfasser ...
 
Vor allem sollte man darauf achten dass man den Titel des Thread fehlerfrei schreibt, das ist doch das Mindeste das man erwarten kann und es verrät schon so einige negative Eigenschaften über den Verfasser ...
Danke, das du es so schnell erkannt hast. Ich strotze vor schlechten Eigenschaften. Und Glückwunsch, das du anscheinend fehlerfrei bist. So etwas findet man selten. Sei weiterhin wachsam und bleib so wie du bist.
 
Zurück
Oben