Privat Diverses Fitness

Zahlt ihr auch alle brav eure Mitgliedsbeiträge weiter? Ich wette, die Angestellten wurden entweder entlassen oder auf Kurzarbeit geschickt und die Mitglieder dürfen dazu beitragen, dass Corona für die Betreiber auch noch ein Grund für Gewinne wird ... Würde mich interessieren, wie das in den Studios in Tirol so gehandhabt wird.

Danke für die Info!
Man kriegt die zeit einfach gutgeschrieben und an seinen vertrag angehängt.

Ist bei mir genauso.
 
Ich war gestern wieder im Happy trainieren und habe nachgefragt. Ich habe auch ein Abo, bei dem 1.5 Jahre jeweils im Voraus bezahlt werden. In so einem Fall kommt die nächste Rechnung dann einfach 2 Monate später als ursprünglich fällig.
Ansonsten schauts gut aus, zweiter Stock hat einen neuen Boden bekommen, alles wurde grundgereinigt und die Regeln sind einhaltbar und werden auch praxistauglich gehandhabt.
 
Ich war gestern wieder im Happy trainieren und habe nachgefragt. Ich habe auch ein Abo, bei dem 1.5 Jahre jeweils im Voraus bezahlt werden. In so einem Fall kommt die nächste Rechnung dann einfach 2 Monate später als ursprünglich fällig.
Ansonsten schauts gut aus, zweiter Stock hat einen neuen Boden bekommen, alles wurde grundgereinigt und die Regeln sind einhaltbar und werden auch praxistauglich gehandhabt.
Aja. Meinen Monatsbeitrag hamse pünktlich abgebucht.
 
Zurück
Oben