fingern bis fisten und gesundheit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
hat das etwas mit gesundheit zu tun, dass viele sw nicht gefingert werden wollen?
man kann sich vorher die hände waschen, also an sauberkeit kann es nicht liegen.

die sw, die sich fisten lassen sind nur einige, sollte man dabei aus gesundheitlichen
gründen handschuhe tragen?

ich denke nicht, dass fisten ein höheres risiko für den mann ist als fingern, oder
denke ich falsch?

bitte aus sicht des mannes und der frau diskutieren, danke

hallo,
hat das etwas mit gesundheit zu tun, dass viele sw nicht gefingert werden wollen?
man kann sich vorher die hände waschen, also an sauberkeit kann es nicht liegen.

ich denke nicht, dass fisten ein höheres risiko für den mann ist als fingern, oder
denke ich falsch?

bitte aus sicht des mannes und der frau diskutieren, danke

erstens mal: auch wenn du 5 mal die hände wäschst, sind sie immer noch nicht sauber... und wie manche männer sich die hände waschen, will ich gar nicht wissen.. hab da schon schreckliche sachen im tv gesehen.

geht's da jetzt um das risiko der frau oder um das des mannes?

erstens mal: auch wenn du 5 mal die hände wäschst, sind sie immer noch nicht sauber... und wie manche männer sich die hände waschen, will ich gar nicht wissen.. hab da schon schreckliche sachen im tv gesehen.

um beide, wir können sagen:
..... sachdet den mann
......schadet der frau.

so kann jeder schreiben, und alle haben etwas davon

ja, aber wer wäscht sich die hände zu hause mehr als einmal vor dem sex?
sind die sw empfindlicher als ehefrauen?

ja die SW sind empfindlicher als ehefrauen, weil sie es proffesionell machen und nicht, weil sie dich lieben... :roll: und ich hab männer gesehen und erlebt, die hier behauptet haben wie gepflegt sie sind und da schaust du dir seine hände und fingernägel an und musst dich übergeben... :kopfklatsch:

und ich hab männer gesehen und erlebt, die hier behauptet haben wie gepflegt sie sind und da schaust du dir seine hände und fingernägel an und musst dich übergeben... :kopfklatsch:

haha du meinst die ehefrau treibt ihm des aus? ^^

shit :shock: ich lass mich fingerln.....

Hmmm

ja die SW sind empfindlicher als ehefrauen, weil sie es proffesionell machen und nicht, weil sie dich lieben... :roll: und ich hab männer gesehen und erlebt, die hier behauptet haben wie gepflegt sie sind und da schaust du dir seine hände und fingernägel an und musst dich übergeben... :kopfklatsch:

hallo anna, ich habe die fingernägel kurz geschnitten. wurde auch die finger in alkohol desinfizieren. geht dann alles?

was bei mir geht oder nicht geht ist nicht die frage hier, hier gehts um fisten und fingerln in sicht von frau, mann und wieso SWs das meistens ablehnen... es sind die ungepflegten hände und die grobe art mancher männer...
und nein alles geht bei mir nicht...

Sie lassen sich (meistens) dann nicht fingerln wenn sie ihre Tage haben.....d. h. einen Schwamm oder ein Tampon drinnen haben.

Sie lassen sich (meistens) dann nicht fingerln wenn sie ihre Tage haben.....d. h. einen Schwamm oder ein Tampon drinnen haben.

ja so kann man sich auch trösten wenn man nicht rein darf.. was ist dann mit SW die nie finger reinlassen, haben die ständig ihre periode? ausserdem mit tampon kann man kein GV haben, nur zu info...

ja so kann man sich auch trösten wenn man nicht rein darf.. was ist dann mit SW die nie finger reinlassen, haben die ständig ihre periode? ausserdem mit tampon kann man kein GV haben, nur zu info...

süße .... so bös heute? *gg* :bussal:

er meint sicher softtampons...

ich muss ganz ehrlich zugeben... ich machs auch net immer. ich mag das eben nur auf eine ganz spezielle art und weise....
und viele viele männer drücken da wie wild am kitzler herum und reiben da... das mag ich gar nicht .. das tut mir auch total weh :(

saubere hände sind sowiso ein muss!!!!!

ps: manchmal denk ich mir, nur weil ich blad bin, denken sich die männer sie können ur grob zu mir sein :( dabei tut mir das genauso weh wie jeder dünnen frau.

ps: manchmal denk ich mir, nur weil ich blad bin, denken sich die männer sie können ur grob zu mir sein :( dabei tut mir das genauso weh wie jeder dünnen frau.

das passiert bei dünnen mädchen auch süsse...
bin nicht böse sondern ehrlich, ich hab niemanden beleidigt oder verletzt denke ich,...
es ist nicht alles selbstverständlich, jede mag nicht alles und jede muss sich auch nicht dafür rechtfertigen...

Ist mir erst zweimal untergekommen und da war`s so................Warum sollte man mit Tampon keinen GV haben können? Ich hab mal erlebt, dass eine eins vergessen hat...........sie hat`s nich gespürt aber ich, GV ist trotzdem gegangen und dann hab ich ihr beim rausholen geholfen........war aber eine relativ grindige Angelegenheit, das OB dürft schon länger drin gewesen sein, so wie`s ausgschaut und gerochen hat.

genau deshalb kann bzw soll man nicht mit tampon gv machen....
weils gesundheitlich schlecht ist und auch grindig, ausserdem ist es unangenehm sicher für beide oder?
ich habs nie probiert aber ich stell es mir schmerzhaft vor...

Zurück
Oben