Findet ihr Russinnen auch so verführerisch?

Restaurant Rechnungen gehen unkommentiert stets an mich - ebenso wie Ausflüge oder Partynächte - ein Danke hab ich noch nicht gehört ..

ziemlich in der Magersucht

scheint üble Depressionen hinter sich zu haben.

BEIM Sex beißt sie mich manchmal sogar blutig ..

Bei unserem ersten Mal passte lediglich die Hälfte meines kleinen Fingers in sie ..

Trinken wie ein Fass kann sie - :)


sie aber auf Grund ihrer Erkrankung und das ausbleiben ihrer Tage die Fruchtbarkeit sehr eingeschränkt ist -

Blasen & co klappen noch absolut nicht -

Sehr sehr unpünktlich..

Er muss sich halt erst finden. ;)
 
Ich gebe zu, ich finde unsere Frauen meist auch sehr schön und attraktiv!
Russinen genießen es eben einfach auf sich zu achten und schön auszuschauen (wir reden jetzt von den durchschnittlichen Normalität). :)

Warum es aber einen Mini-Fetisch um unsere Nationalität gibt, verstand ich nie :)


Btw: Männer, versteht ihr eigentlich den Unterschied zwischen einer Russin und einer Ukrainerin? ;)
 
Ich gebe zu, ich finde unsere Frauen meist auch sehr schön und attraktiv!
Russinen genießen es eben einfach auf sich zu achten und schön auszuschauen (wir reden jetzt von den durchschnittlichen Normalität). :)

Warum es aber einen Mini-Fetisch um unsere Nationalität gibt, verstand ich nie :)


Btw: Männer, versteht ihr eigentlich den Unterschied zwischen einer Russin und einer Ukrainerin? ;)

Na sicher doch.:)

Kennst du den Unterschied zwischen Österreicherin und einer Deutschen?o_O
 
Ich finder in der Mentalität gibt es FEINE Unterschiede zwischen einem Deutschen, einem Österreicher und einem WIENER :lol:

Fein?:haha:
Sowieso, im nächsten Dorf kanns schon ganz anders sein. 6 Minuten von mir verstehe ich manche Wörter schon nicht mehr.:schulterzuck:
Was das Aussehen und die Mentalität angeht gibt es Unterschiede, aber im Grunde sind alle Frauen und Mädchen Weltweit auch nur Menschen wie du und ich.:saufen:
Alleine wenn ich mir ansehe was andere Länder für eine Sterotype Sicht auf uns haben, wird mir übel.
 
Fein?:haha:
Sowieso, im nächsten Dorf kanns schon ganz anders sein. 6 Minuten von mir verstehe ich manche Wörter schon nicht mehr.:schulterzuck:
Was das Aussehen und die Mentalität angeht gibt es Unterschiede, aber im Grunde sind alle Frauen und Mädchen Weltweit auch nur Menschen wie du und ich.:saufen:
Alleine wenn ich mir ansehe was andere Länder für eine Sterotype Sicht auf uns haben, wird mir übel.

Um die Klischees kommt man nicht herum, ich glaube das ist unmöglich!
Es wird sich immer ein Mensch finden, die nicht beteit sind über den Tellerrand zu schauen :)


Ich bin jetzt schwanger. Und jede ZWEITE, und ich übertreibe echt nicht, Nachricht fängt so an:
-Hey, stimmt es was man über schwangere so sagt?
-was sagt man so über schwangere?
-das sie dauergeil sind!



_______
:shock::shock::shock:
 
Um die Klischees kommt man nicht herum, ich glaube das ist unmöglich!
Es wird sich immer ein Mensch finden, die nicht beteit sind über den Tellerrand zu schauen :)


Ich bin jetzt schwanger. Und jede ZWEITE, und ich übertreibe echt nicht, Nachricht fängt so an:
-Hey, stimmt es was man über schwangere so sagt?
-was sagt man so über schwangere?
-das sie dauergeil sind!



_______
:shock::shock::shock:


Ist witzig.:D

Aber ich muss mich jetzt in die Lederhose quetschen und meine Kuh melken.:kopfklatsch:
 
Ich warte nur noch auf jemanden, der hier den Vorschlag einbringt, dass du MICH melken solltest!
Dann haben wir Klischees UND sämtliche Fetische in einem!

Meine Liebe, wir könnten ein Dream-Team sein :rofl::lol::D

:hmm:Hmm... da du ja dauergeil bist, versuche ich deine Gedanken nachzuvollziehen.:haha:

Du auf allen vieren und ich daneben in Lederhosen, auf einem kleinen Melkschemel...:hmm:
 
:hmm:Hmm... da du ja dauergeil bist, versuche ich deine Gedanken nachzuvollziehen.:haha:

Du auf allen vieren und ich daneben in Lederhosen, auf einem kleinen Melkschemel...:hmm:

Oh mein Gott, ich musste gerade laut Lauchen!! :D

Das driftet gerade in eine vollkommen andere Richtung! :wacky: ABER! Ich habe gestern in einem Fetisch-Thread gelesen, da würde eine Dame eine KUHmelk-Gerät suchen, weil sie sich im waschechten Stahl "anzapfen" lassen möchte und die Vorstellung törnt sie unglaublich an!
Also, unserer Profil könnte einen "Upgrade" bekommen! :D:D:D:D
 
Oh mein Gott, ich musste gerade laut Lauchen!! :D

Das driftet gerade in eine vollkommen andere Richtung! :wacky: ABER! Ich habe gestern in einem Fetisch-Thread gelesen, da würde eine Dame eine KUHmelk-Gerät suchen, weil sie sich im waschechten Stahl "anzapfen" lassen möchte und die Vorstellung törnt sie unglaublich an!
Also, unserer Profil könnte einen "Upgrade" bekommen! :D:D:D:D

Einen Melkmaschinen Thread für Männer oder so, gibt es auch.:rofl:
Hat aber zuviel Power wie ich vernommen habe.:shock:
Ich würde es mit der Hand und bestem Melkfett machen, klassisch romantisch halt.:vorsichtig:
 
Einen Melkmaschinen Thread für Männer oder so, gibt es auch.:rofl:
Hat aber zuviel Power wie ich vernommen habe.:shock:
Ich würde es mit der Hand und bestem Melkfett machen, klassisch romantisch halt.:vorsichtig:
Ok, also ich glaube wir haben jetzt genug Werbung gemacht. Jetzt heißt es nur noch sitzen und abwarten :coffee:

Btw, was wir nicht definiert haben: Machen wir es kostenlos oder gegen TG?
Mütterlich ist nämlich sehr wertvoll, nahrhaft und heiß begehrt! Ich bin bereit mit dir 50/50 zu machen, weil du ja melkst + die Kosten für das Melkfett und so...

:)rofl::rofl::rofl:)
 
Ok, also ich glaube wir haben jetzt genug Werbung gemacht. Jetzt heißt es nur noch sitzen und abwarten :coffee:

Btw, was wir nicht definiert haben: Machen wir es kostenlos oder gegen TG?
Mütterlich ist nämlich sehr wertvoll, nahrhaft und heiß begehrt! Ich bin bereit mit dir 50/50 zu machen, weil du ja melkst + die Kosten für das Melkfett und so...

:)rofl::rofl::rofl:)

Wär super wenn du in die Berge fahren würdest und deine Ernährung auf Heu umstellen könntest, dann könnten wir einen guten Bergkäse machen.:oops:
 
Ich gebe zu, ich finde unsere Frauen meist auch sehr schön und attraktiv!
Russinen genießen es eben einfach auf sich zu achten und schön auszuschauen (wir reden jetzt von den durchschnittlichen Normalität). :)

Warum es aber einen Mini-Fetisch um unsere Nationalität gibt, verstand ich nie :)


Btw: Männer, versteht ihr eigentlich den Unterschied zwischen einer Russin und einer Ukrainerin? ;)
Kak dolgo ty ushe zybosh b austrii? Nemecki jazyk znajesh ojen xoposho!
 
Zurück
Oben