Findet ihr Russinnen auch so verführerisch?

von solchen hübschen schlampen gern :D

Aha... in Rußland verhaften lassen... an deiner Stelle würde ich mir den Plan aber trotzdem noch gut durchdenken. Zwar glaub ich auch, dass du dort in der Haft bald penetriert wird. Nur halt nicht von Katia und Vera, sondern von Ivan und Sergej.

:D :p
 
Im Fabios und ähnlichen "Wirtshäusern" hängen sie in Wien in Scharen rum -
aber "steck a Geld ein" :)
 
Tatsächlich ja.
Bin seit knapp drei Monaten mit einer zusammen..

Hatten uns über Tinder kennengelernt ..

Hat einen sehr dominanten und eigenen Charakter- außer ich werde experemtierhalber leicht abweisend. Dann kommt sie sofort zu mir und fragt mich ob es mir gut geht und ob mich was bedrückt..- Für mich etwas komplett neues und extrem anziehendes .. ihr Akzent sowieso..
Bei ihr läuft einfach absolut nichts so wie ich es bis jetzt von österreichischen Mädels gewohnt war ..

Sex hatten wir erst nach dem achten Date, da sie Jungfrau war .. die Mädels wachsen dort anscheinend komplett anders auf. Üblicherweise geht mir die Lust aus - wenn spätestens nach dem zweiten oder dritten Date nichts läuft - hier war das aber anders ..

Sie übernachtet etwa 2-3x in der Woche und bekocht mich typisch russisch.
Restaurant Rechnungen gehen unkommentiert stets an mich - ebenso wie Ausflüge oder Partynächte - ein Danke hab ich noch nicht gehört .. einfach weil es bei Ihnen typische Männersache ist ..

Hat Beine bis zum Boden und ist bei 170cm bei 42kg ziemlich in der Magersucht und scheint üble Depressionen hinter sich zu haben. BEIM Sex beißt sie mich manchmal sogar blutig .. weil sie das einfach nicht kontrollieren kann..
Bei unserem ersten Mal passte lediglich die Hälfte meines kleinen Fingers in sie ..
.. und wir mussten einige Wochen „dehnen“ .. und literweise gleitgel benutzen.
Desto mehr habe ich mich aber auf regulären Sex gefreut .. der einfach fantastisch ist. Ich steuere zwar sämtliche Bewegungen und Abläufe - aber ihre „...“ ist einfach unbeschreiblich geil.. ebenso möchte sie stets perfekt für mich sein und bereitet sich auf mich vor..

Trinken wie ein Fass kann sie - Verträgt aber absolut nichts :)

Verhütung kennt sie nicht - da sie aber auf Grund ihrer Erkrankung und das ausbleiben ihrer Tage die Fruchtbarkeit sehr eingeschränkt ist - bleibts bei der Pull out Methode.. zumindest meistens ... :D
Und ja, mir ist bewusst dass das trotzdem riskant ist ..
Blasen & co klappen noch absolut nicht -
Das braucht seine Zeit ..


Hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so hingezogen zu einer Person gefühlt .. Wahnsinns Frau ..

Sehr sehr unpünktlich.. aber wie bereits erwähnt - sehr außergewöhnlich eigenartig ... einfach nur zum anbeten...irgendwie... auch wenn sie es mir manchmal nicht sehr leicht macht..
 
Betreffend Russinnen habe ich keine persönlichen Erfahrungen, dafür mit polnischen Damen. Und dazu sage ich: "Der Polin Reiz ist unerreicht!"
 
Auch habe ich diejenigen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, immer als sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig erlebt
Dann warst die letzte Zeit vermutlich oft in Freudenhäusern unterwegs, denn im "normalen" Russenleben einer Frau, spielt es sich ganz anders ab als Dur Dir hier erträumst,
 
Zurück
Oben