finde die Band

Ach du schande....das ist cool, aber ich bin im Moment zum Denken zu blöd.

Vielleicht schaffen wir´s alle zusammen, alle Bands zu finden?

Ich seh mal:

Pet Shop Boys
Scissor Sisters
Matchbox 20
Eagles (?)
Led Zeppelin (?)
Rolling Stones
The Eals (?)
Smashing Pumpkins
White Zombie
Gorillaz

Mehr find ich in meinen Stress in der Firma auf die Schnelle grad nicht - peinlich

EDIT: Hab´s submitted und waren nur 6 korrekt - extrem peinlich - hoffentlich nur darum weil´s irgendwie mit Gross/Kleinschreibung u.v.a. Artikel (The oder ohne) happert.
 
auf jeden Fall noch

Guns 'N'Roses ( am Wagerl )
Whitesnake
Red Hot Chili Peppers (am Gemüsestand)
B-52s
Spoon
Cornershop
Beach Boys ( rechts hinten mit den Surfbrettln )
Radiohead ( hinten in der Mitte )
Cypress Hill
Garbage
Blur
Hole
Cowboy Junkies
Pixies
Nine Inch Nails ( liegen vorne am Boden )
Madonna
Prince
Queen
Dinosaur Jr.
Crowded House
Cake
Green Day ( Kalender mit einem grünen Eintrag! )


Da hab ich lange gekniffelt...
der Rest?????
 
*ggg* - kenn ich& schon mal gemacht... ist genial... *ggg*... jedenfalls Viel Spass damit... :!: :mrgreen:
 
wollt's das so kurz nach dem Posting schon wissen... ?

EDIT1+2: Will ja keinen auf die Folter spannen... wenn gewünscht gibt's die Lösung... als jpeg und als PN... ausser Ziggy als Ersteller des Threads will die Lösung hier drinnen haben..
 
Scorpions
Eminem
The Cars
Sex Pistols??????
Black Crows???
Deep Purple????
Wen soll der Postler darstellen?
 
einige sind dabei, die wirklich sauschwer sind oder von denen ich, tbh noch nie was gehört habe

postal service
roots
eels
phish
pavement
skinny puppy
 
einige sind dabei, die wirklich sauschwer sind oder von denen ich, tbh noch nie was gehört habe

postal service
roots
eels
phish
pavement
skinny puppy

Na geh?

Nie gehört...also Eels hab ich auch gefunden (die 2 Aale vorn), ist ne coole Band - nur lange nichts mehr gehört.

Genau wie Pavement......

Und Roots wirst wohl kennen? Seed ist eines der bekanntesten Lieder...ist echt ein gemütlicher Song:

http://boss.streamos.com/real/mcarecords/roots/phrenology_10-02/video/the_seed_2_0/00_the-seed-2-0_160.ram
 
Na geh?

Nie gehört...also Eels hab ich auch gefunden (die 2 Aale vorn), ist ne coole Band - nur lange nichts mehr gehört.

EELS: Blinking Lights And Other Revelations - die letzte CD ( ein Jahr alt oder so...) - wirklich ganz feiner sanfter Gitarrenpop
http://www.eelstheband.com/eels_blinkinglights.asp

Man könnte aber auch noch mehr Bands reininterpretieren...die weiße Gruppe z.B. "Manic Street Preachers"? Oder einfach "The Streets"...
 
Zurück
Oben