Filmen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein absoluter Liebhaber davon, dass die Kamera mitläuft.
Sei es jetzt, wenn ich alleine bin, oder mit einer anderen Person zusammen.
Alleine schon, dass ich weiß, dass die Aufnahme läuft, finde ich sehr aufregend..
Und ich schaue mir auch gerne das Ergebnis an. Noch aufgeregter.
Wie geht es Euch damit?
Mögt Ihr das auch? Oder eher nicht? Und warum?
[Also ich bin mir bei mir ja ganz sicher, dass ich sehr gerne zuschaue und zuschauen lasse].

Mitlaufen lassen ist uns persönlich zu wenig... Das Resultat entspricht dann meist nicht unbedingt den Erwartungen. Einen guten Kameramann (oder eine Kamerafrau) dabei zu haben finden wir aber sehr reizvoll...

Ich bin ein absoluter Liebhaber davon, dass die Kamera mitläuft.
Sei es jetzt, wenn ich alleine bin, oder mit einer anderen Person zusammen.
Alleine schon, dass ich weiß, dass die Aufnahme läuft, finde ich sehr aufregend..
Und ich schaue mir auch gerne das Ergebnis an. Noch aufgeregter.
Wie geht es Euch damit?
Mögt Ihr das auch? Oder eher nicht? Und warum?
[Also ich bin mir bei mir ja ganz sicher, dass ich sehr gerne zuschaue und zuschauen lasse].

hallo perltaucher,
bei einem normalen fick ist die kamera nicht dabei, das gibt uns eigentlich keinen kick.

aber bei unseren sm-sessionen verlangt meine frau, die da auch meine herrin ist, dass die kamera mitlauft.
wir ziehen daraus kurze clip und bilder.
wir achten aber bei diesen auszügen darauf, dass keiner zu erkennen ist, besonders wenn auch unsere freunde mitmachen.
diese clip`s und bilder zeige ich dann teilweise im forum/chat als beweis, dass wir die erzählten praktiken/aktionen auch wirklich real machen.
beweisbilder deshalb, weil hier leider viele nur träume/vorstellungen haben, diese dann als erlebt erzählen.
naja, kopfkino muss auch sein.

es macht uns lust und geil, wenn wir uns ältere videos von den sm- sessionen ansehen.

lg hodensack

Ja, klar. Es muss generell schon sichergestellt sein, dass niemand zu erkennen ist.
Beweis, na, ja...
Wem ist man schon Rechenschaft schuldig... :-)
Letzten Endes stelle ich's auch gerne, z.B. hier, online.
Wie man bei mir sehen kann, bin ich gerade ohne Partnerin.
Ist aber auch geil. Und macht mir Lust....
Spannertendenzen eben... :-)

hallo! uns macht das auch sehr an und werden auch dabei sehr intensiv beim sex,danach schauen wir uns dann gemeinsam den film an! das uns dann so geil macht das wir nochmals ficken!
Auch filme ich uns heimlich das es meine frau nicht merkt den guck ich mir dann alleine ein anderes mal an einfach geil!!!!!!!

Ja, klar. Es muss generell schon sichergestellt sein, dass niemand zu erkennen ist.
Beweis, na, ja...
Wem ist man schon Rechenschaft schuldig...
:)
Letzten Endes stelle ich's auch gerne, z.B. hier, online.
Wie man bei mir sehen kann, bin ich gerade ohne Partnerin.
Ist aber auch geil. Und macht mir Lust....
Spannertendenzen eben... :)

rechenschaft sind wir keinem schuldig,
aber ich zeige gerne, und frage oft auch nach bildern, wenn ich das gefühl habe uns wird ein geschichtchen reingedrückt.
einige haben dann ausflüchte und melden sich nicht mehr.

natürlich läßt nicht jeder eine kamera mitlaufen, oder macht fotos, das ist auch ok.

Ab und zu denk ich mir auch ich würde gerne filmen wie er in mich fest eindringt oder zumindest fotos machen davon. Als kleine privatesammlung *-*

Zurück
Oben