Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Nachfolgend die speziellen Teichbereiche:

Anhang anzeigen 5912264

Mit wurden die Wiesenbereiche mal von einem Teichstammgast wie folgt erklärt:

BLAU = Herrenwiese und Märchen-/Zauberwald

GELB = große Wiese für Sonnenhungrige und Paare, wo auch die Erotik nicht zu kurz kommt und akzeptiert wird

ROT = Familienwiese (sexuelle Aktivitäten tabu)


Sollte jemand anderer Meinung sein, bitte es mich wissen zu lassen!
 
Ein Outdoor EfM treffen wäre geil dort mit weiblichen Anteilen da wäre sicher was los
 
Treffen vl nicht aber wir ef Mitglieder könnten sich zu erkennen geben durch zb ein blaues Tuch signal oder rotes
 
Treffen vl nicht aber wir ef Mitglieder könnten sich zu erkennen geben durch zb ein blaues Tuch signal oder rotes
Das einzige, was dort ein Verein ist, ist der Teicheigentümer: nämlich der Fischereiverein!

Swingerverein gibt’s dort nicht - und das ist auch nicht im Sinne des Erfinders: der Aufenthalt und das Baden wird geduldet, solange gewisse Regeln eingehalten werden!
 
Zurück
Oben