Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

naja ich dachte mir nur wenn man hinfährt um jemanden beim wixen oder ficken zu beobachten oder um gesehen zu werden klappt das in der nacht wohl schlecht wenn es finster ist... sind ja keine Strassenlaternen am see oder so.. so war meine überlegung.
 
:kopfklatsch: Und dann kommen die besonders Vifen und fragen warum da keine Frauen mehr sind und sich dort in die wilden Müllkippen reinlegen! :roll: Aber wie gesagt, eh überall das Gleiche, drum verraten wir unsere Plätze nicht mehr, nur persönlich bekannten.
die Abwesenheit von Frauen od. Paaren dürfte eher nicht der Mist sein, sondern dass es weniger fickfreudige, "sexuell multitaskingfähig" Damen gibt und haufenweise Männer.
 
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit wo attraktive pärchen dort waren. Mann Frau. Wo man sogar wenn man normal herumging von IHM mal angesprochen wurde für eindeutige Aktionen. Aber das war noch ein anderes Publikum. Ein anderes Level. Da war auch weniger Schmutz dort, viel weniger. Und eigentlich gabs TÄGLICH hetero pärchen Aktion zu sehen. Ich denke die Zeiten sind vorbei weil sich auch die Leute die hingehen sich geändert haben. Ich hatte nie ein problem mit einem pärchen und man durfte immer wixend zusehen, einige liesen sich sogar anspritzen usw.
Ich nutze JETZT auch noch den see weil ich mich gerne beim wixen zeige, jedoch ist mir klar das solch Hetero Pärchen Aktion immer weniger wird. Was ja auch logisch ist. Wenn ein Teil des Publikums aus ungepflegten aufdringlichen Kerlen besteht, oder es jetzt so ist... Wenn sich eine Frau dort von ihrem liebsten hinkniet und ihm einen bläst und jemand der stinkt ungefragt ihr an der Muschi rummacht... tja WELCHE will das schon...
 
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit wo attraktive pärchen dort waren. Mann Frau. Wo man sogar wenn man normal herumging von IHM mal angesprochen wurde für eindeutige Aktionen. Aber das war noch ein anderes Publikum. Ein anderes Level. Da war auch weniger Schmutz dort, viel weniger. Und eigentlich gabs TÄGLICH hetero pärchen Aktion zu sehen. Ich denke die Zeiten sind vorbei weil sich auch die Leute die hingehen sich geändert haben. Ich hatte nie ein problem mit einem pärchen und man durfte immer wixend zusehen, einige liesen sich sogar anspritzen usw.
Ich nutze JETZT auch noch den see weil ich mich gerne beim wixen zeige, jedoch ist mir klar das solch Hetero Pärchen Aktion immer weniger wird. Was ja auch logisch ist. Wenn ein Teil des Publikums aus ungepflegten aufdringlichen Kerlen besteht, oder es jetzt so ist... Wenn sich eine Frau dort von ihrem liebsten hinkniet und ihm einen bläst und jemand der stinkt ungefragt ihr an der Muschi rummacht... tja WELCHE will das schon...
ich hoffe du wixt nicht öffentlich auf der "Normalo-Wiese". Solche Idioten gibt's manchmal.
Habe das letzte Mal im Sommer 2017 mit einem Paar mitgefickt, davor doch öfters.
 
Ich hoffe beim dem zettel auf fakenews.
Glaube ja fast nicht das der teich weg kommt.für die industrie findet sich noch genug platz. Da rechnet es sich nicht den teich trocken zu legen und aufzuschütten.
Dennoch vielleicht war ja jemand kürzlich dort und hat veränderungen der landschaft beobachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
....machte Anfang der Woche einen Lokalaugenschein :vorsichtig: ....oiso mir wäre nix aufgfoin :cool: außer ein paar gekennzeichnete Bäume die anscheinend morsch sind und eine Gefahr darstellen :shock: und daher gefällt werden müssen ..... und logo :( da Mist von so maunchn Schweinen :grantig:

20190304_131757.jpg 20190304_131847.jpg 20190304_132113.jpg ...... 20190304 (1).jpg :winke: :undweg:
 
War letztes Jahr ein paar mal dort, erfolgreich war ich jedoch nicht...
das Publikum ist doch eher älter, also 60 aufwärts.
 
War letztes Jahr ein paar mal dort, erfolgreich war ich jedoch nicht...
das Publikum ist doch eher älter, also 60 aufwärts.

...daunn woarst eventuell ;) zua foischn Zeit aum foischn Ort :D oder so hoit .... und ja .... einige ältere :vorsichtig: .... aber duart is jo 20160707_ (4).jpg ....somit :lalala: :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schlägerungen erfolgten direkt neben der Badner Bahn am Südostende des „Figurteich“-Geländes (im Bereich der „Familien“-Halbinsel gibt’s hinter des ostseitigen Weges noch einen kleineren Teich, dessen südseitiger Uferwald radikal dezimiert wurde)!
 
Zurück
Oben