Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ganz arg verdreckt ist das Wäldchen. Papier, Getränkedosen usw. liegt herum. Dürften Schweine dort unterwegs sein, die alle Abfälle wegwerfen, statt mitnehmen!
 
Ganz arg verdreckt ist das Wäldchen. Papier, Getränkedosen usw. liegt herum. Dürften Schweine dort unterwegs sein, die alle Abfälle wegwerfen, statt mitnehmen!
Ich habe meistens einen Kunststoffsack mit dabei wo ich meinen Mist mitnehme, gelegentlich kommt dort auch der Dreck hinein, den ich im vorbeigehen auch gleich mitnehme.
Würden das alle machen wäre es dort immer sauber.
Solltet ihr einen erwischen der den Mist dort wegwirft oder liegenlässt tretet ihm einfach in den A.... , denn er verdient und versteht es dann nicht anders.:up:
 
Nackt zeigen ab 15 bis 18grad. Dazu wixen erst ab 20 Grad.
Wir glauben, du schwindelst uns ein bisserl an, du bist ja auch bei Minustemperaturen mit deinem besten Stück in der Hand dort gewesen und hast wie wild daran gerubbelt.;)
Vielleicht aber hast du versucht einen Flaschengeist heraufzubeschwören der dir dann zu diensten ist.

Dein erster Wunsch: Bück dich.:D:D:D
 
Wir glauben, du schwindelst uns ein bisserl an, du bist ja auch bei Minustemperaturen mit deinem besten Stück in der Hand dort gewesen und hast wie wild daran gerubbelt.;)
Vielleicht aber hast du versucht einen Flaschengeist heraufzubeschwören der dir dann zu diensten ist.

Dein erster Wunsch: Bück dich.:D:D:D

ich denke er hat daran gerubbelt weil es kalt war und reibung entsteht ja wärme :up:
 
Werde vielleicht morgen Nachmittag diesen besagten Teich aufsuchen, falls sich interessante Personen melden.
 
Ich war gestern am NAMI dort, es waren auch schon weibliche "Badegäste" anwesend (Seite B17), es ist ein "Naturjuwel", umso unverständlicher die Verschmutzung durch ein paar Id... (Plastik, Zig.stummel, Blechdosen, Gummis... wurde aber eigentlich auch schon 1000 mal erwähnt)...freue mich trotzdem schon auf das nächste mal.
 
Wie sieht denn die Trockenheit des Bodens aus?würde morgen gerne am Nachmittag/Abend dort etwas entspannen.
Ist es möglich mit normalen Schuhwerk ohne viel Gatsch sich dort zu bewegen?danke für alle hilfreichen infos.
 
Zurück
Oben