Fickmaschinen - kein Interesse in Österreich?

Also was den Markt betrifft, ich würde mich damit nicht selbstständig machen wollen. Aber so teuer sind sie auch wieder nicht und sie hat schon hin und wieder ihren Einsatz. Es ist, wie jedes andere Spielzeug, eben eine Abwechslung. Glaube aber auch, dass eine Frau was "Echtes" lieber hat. Meine verstaubt im Keller
 
Also was den Markt betrifft, ich würde mich damit nicht selbstständig machen wollen. Aber so teuer sind sie auch wieder nicht und sie hat schon hin und wieder ihren Einsatz. Es ist, wie jedes andere Spielzeug, eben eine Abwechslung. Glaube aber auch, dass eine Frau was "Echtes" lieber hat. Meine verstaubt im Keller


die frau?;)
 
Das wäre dann die eine Ausnahme unter tausenden...
Hallo Cumonmyheels!
Das kann ich leider schlecht beurteilen, da ich das nur einmal so gesehen habe. Hast Du das schon einmal ausprobiert, weil Du das eigentlich negativ kommentierst? Es gibt sicher viele Frauen, die das nicht mögen, oder es sich nicht vorstellen können. Was ich aber damals gesehen habe war schon sehr geil (und ihr hat es offenbar auch sehr gut gefallen, sonst wäre sie nicht mehrmals gekommen).
 
In Rosenheim im Swinger Club hat es mal eine gegeben
Ich wurde dazu auf der liege festgebunden die Maschine richtig eingestellt zu anfangs langsam , das war aber mehr Folter als geil ; nach 10 min wurde sie dann schneller gestellt und das war dann mega geil und ich konnte auch zwei mal abspritzen.
Aber das ist leider schon Jahre
Ich würde gerne wieder mal eine testen
 
Hallo Cumonmyheels!
Das kann ich leider schlecht beurteilen, da ich das nur einmal so gesehen habe. Hast Du das schon einmal ausprobiert, weil Du das eigentlich negativ kommentierst? Es gibt sicher viele Frauen, die das nicht mögen, oder es sich nicht vorstellen können. Was ich aber damals gesehen habe war schon sehr geil (und ihr hat es offenbar auch sehr gut gefallen, sonst wäre sie nicht mehrmals gekommen).
Dann ließ mal meine Kommentare weiter vorne.
 
Ein Thema das mich schon länger fasziniert, aber in Österreich niemanden ernsthaft zu interessieren scheint- Fickmaschinen! Nachdem ich mich eine ganze Weile damit beschäftigt, und vergeblich Testmöglichkeiten für meine Frau gesucht habe, plane ich nun kurzerhand mir selbst eine zu bauen bzw. anzuschaffen. Nun würde mich interessieren- gibt es auch noch andere Damen (eines Paares, oder auch solo), welche so eine Maschine probieren möchten? Gerne auch PN. Ggfs würde ich diese Möglichkeit schaffen. Bitte keine Beiträge von interessierten Solomännern- dass es die gibt weiß ich.
Ps: Die üblichen Forum-Clowns mit Aussagen wie "für was brauchst dazu eine Maschine" oder "ich selbst bin eine Fickmaschine" mögen diesen Thread verschonen- wenns deppert wird lösch ich wieder.
Finde es sehr geil habe bereits die 4te!!!!
 
Anhang anzeigen 3499299also meiner lieben gefällt sie.
Natur ist ihr natürlich lieber.
Wir spielen sehr gerne mit Toys und werden mit eingebunden!! (Sie meint immer die böse Maschine) weil sie mega Orgasmen bereitet
 
Ich denke, eine Maschine kann den Mann und dessen Flexibilität niemals ersetzen. Ich denke sie taugt auch nicht um eine Frau zu verwöhnen. Ich würde sowas gerne mal testen, aber eher im SM Bereich, um die Grenzen zu Testen und zu verschieben. Um Dominiert zu werden, aber eben nicht zu vergleichen mit romantischem, gefühlsvollen Sex :)
 
Ich habe einmal in San Francisco in einem Klub so eine Maschine ausprobieren dürfen. Ich wurde mit gespreizten Beinen auf einer Liege festgeschnallt und die Stange mit einem noch recht kleinem Dildo wurde mir abgesetzt. Anfangs noch ziemlich harmlos, wurde die Geschwindigkeit ständig erhöht und als ich in Fahrt gekommen bin, wurde auch ein größerer Dildo montiert. Es war unglaublich, wie kraftvoll und schnell ich gefickt wurde. Als ich dann noch einen "Echten" in den Mund bekam war's um mich geschehen.......
 
Zurück
Oben