- Reaktionen
- 548
habe eine neuwertige Fickmaschine zu verschenken, da meine Bekannte sie nicht will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie zieht wahrscheinlich Natur der Technik vor?habe eine neuwertige Fickmaschine zu verschenken, da meine Bekannte sie nicht will.
Wo kann ich sie abholen!?habe eine neuwertige Fickmaschine zu verschenken, da meine Bekannte sie nicht will.
Wo ist der Haken? Fickmaschinen sind nicht zum Nulltarif erhältlich .habe eine neuwertige Fickmaschine zu verschenken, da meine Bekannte sie nicht will.
...ich glaub so stimmts.Für mich
Geht sicher tunenVielleicht passt die Übersetzung nicht![]()
Ausser Dildo vergrößern und Hub beschleunigen wird nix mehr gehn..Geht sicher tunen![]()
Also nix mit basteln oder up-cycling?Ausser Dildo vergrößern und Hub beschleunigen wird nix mehr gehn..
Nach bez oberwart zu mir in der pn kann ich dir alles senden bitte antwortmüsste halt nur wissen, wohin ich sie schicken soll
Und was nun ??ich habe sie für eine bekannte mitbestellt und sie will sie jetzt nicht.. daher neuwertig und ungebraucht und ich als mann brauch sie nicht