Fetisch "FAKE"

Mitglied #338

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien (1010) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
6.6.2003
Beiträge
3.917
Reaktionen
1.835
Punkte
261
Checks
3
Grüß Euch,

ich wollte mal zum Thema Fakes eine Diskussion starten.

Was mich ernsthaft interessieren würde, warum sich Männer in Plattformen wie Facebook, Skype und co als Frauen ausgeben.
Klar, könnte man jetzt sagen, damit man:down: sich ein paar Wixgschichteln findet.

Aber was ist mit jenen, die sich treffen wollen?
Würde das nicht auffliegen?

Na, da wird dann der "Sklave" vorgeschickt, der verborgt oder vermietet wird.
Glauben manche Männer wirklich, wir Frauen sind so dumm und kriegen das nicht mit?

Wenn man um einen Anruf bittet, kommen die lustigsten Ausreden.
"Der Hund hat das Handy gefressen", "Die Mama sitzt daneben", "Frau wäre in der Arbeit" ....
Chatten ist möglich, aber kurz und unverfänglich "hallo" zu sagen, nicht??

Abgesehen davon, dass ich mittlerweile genug Material hätte, um eine Seite "Lachen mit Lady Katarina" zu machen, verstehe ich einfach nicht, wofür das gut sein soll.
Glauben die Männer wirklich, wir Frauen würden den fremden SUB der Herrin übernehmen und bespielen, ohne mit der Herrin zu sprechen oder sie kennen zu lernen?

Irgendwie ist es ja fast witzig, wenn es nicht so traurig wäre. Traurig nämlich für das Geschlecht Mann!

Nachdenkliche Grüße,
Katarina
 
Ich sag's dir ganz ehrlich, ich hab mich auch schonmal als Frau ausgegeben, einfach nur Weils mich wahnsinnig geil macht in die Rolle zu schlüpfen.
 
Langeweile. Als Mann / Sub im Chat wird man nicht angesprochen. Die Zeit vergeht. Frauen jammern dauernd "ich werde totgeklickt" oder geben eine frustrierte Äusserung nach der anderen von sich. Dann kommt Herrrin25 .. und 12 Zeilen "Hallo Herrin25 ...". Irgendwann wird das den Leuten fad. Also suchen Sie sich andere Wege der Unterhaltung. Andere User beschimpfen / auslachen (ich bin immer als adultbaby / windelsklave / lebendklo) eingeloggt - da hört man schon einige Sachen. Und dann natuerlich als Frau ausgeben: Endlich ist man am Ziel .. 1000 Dialoge. Und die anderen Frauen antworten auch plötzlich. Zumindestens 10 Zeilen lang. Bis zum Fake Check.
hoffe das beantwortet deine frage
lg armin
 
und für 10 zeilen dieser aufwand? armutszeugnis....

by the way sei allen fakern gesagt - nach meinen rd. 20 jahren onlineerfahrung weiss ich nach ein paar zeilen ob ein text von einer echten frau stammt oder nicht. aber man erlebt schon sehr lustiges, wenn die faker in ihrer grenzenlosen selbstüberschätzung sich unertappt fühlen. von mir wollte mal einer 100,- vorab für fahrspesen überwiesen haben, weil "sie" aus oberösterreich mich unbedingt in wien treffen wollte... *lol*
 
nach meinen rd. 20 jahren onlineerfahrung weiss ich nach ein paar zeilen ob ein text von einer echten frau stammt oder nicht.
kann ich nur bestätigen ... erfordert allerdings auch ein wenig potenzial zum sinn erfassenden lesen und emotionale intelligenz.

eine etwas gewagte vermutung, warum manche männer so gern faken: die frauen, denen sie gern begegnen würden, online oder real, gibt es nicht. und zwar nicht, weil sie von irgendwelchen superfrauen träumen, sondern weil sie schlicht nur mit menschen klarkommen, die genauso gestrickt sind wie sie selber. die also probleme mit begegnung haben, mit der öffnung gegenüber menschen, die anders sind. da spielt mann dann schon mal das, was man gern hätte ... alles theater, weil ja eh von vornherein klar ist, dass es nie etwas anderes werden könnte als theater, aus den verschiedensten gründen: schüchternheit, kontaktstörungen, bestehende partnerschaft, was auch immer. etwas tiefer ins seelenkostüm geblickt: wenn einer das script laufen hat, dass er eh nicht landet beim anderen geschlecht, dann inszeniert er das auch so, dass er sich diesen glaubenssatz immer wieder bestätigt. und eine der effizientesten inszenierungen, um der verlegenheit einer realen begegnung aus dem weg zu gehen, ist das faken. sozusagen die virtuelle selbstkastration.

gibt ja auch noch die anderen lügner ... hinsichtlich alter, aussehen, familienstand, was auch immer. abgesehen davon, dass sich mit sowas immer ein gravierender minderwertigkeitskomplex manifestiert (sonst wäre das schwindeln ja unnötig), ist das – siehe oben – eine absolut sichere variante, realen begegnungen aus dem weg zu gehen.

siehe oben, die fakes der einen oder anderen variante sind ja ohnedies unschwer zu erkennen. die ganz wenigen, die daraus ein gekonntes spiel mit sprache und identitäten machen, sind die ausnahme, und ich finde, wenn sie's gut machen, kann das durchaus unterhaltsam sein. sofern ich nicht auf teufel komm raus im netz unterwegs bin, um realficks zu baggern. wenn ich einfach spaß an der erotischen unterhaltung habe, dann ist das eh immer auch ein spiel mit illusionen. mit fantasien. und was das hier zitierte problem anlangt, dass mit frauen in chatrooms etc. keine unterhaltung zustande käme ... also ich weiß nicht, ich hatte bislang damit kaum probleme. ist wohl auch eher eine frage des wie und weniger eine des ob ... wobei ich allerdings auch lieber eine gute unterhaltung als 237 offene lächerliche dias mit "hallo wie geht's" habe ...
 
Grüß Euch,

ich glaube, ich muss hier mal ein bissi was aufklären, bzw. klar stellen, worum es mir ging.

Einmal bin ich weder der Mensch, der chattet. Ich telefoniere, mache mir ein Treffen aus. Facebook dient mir nicht als Möglichkeit, mich virtuellen Chat/W... Fantasien hinzugeben oder "Freunde zu sammeln". Ich nutze es, um Kontakte zu knüpfen, vorhandene Kontakte im überregionalen Raum zu fördern, bis man sich (wieder) trifft.
Freunde treffe und spreche ich sowieso persönlich. Chatten ist mir zu mühsam und langweilig und zu anonym. Außer einmal Freunden kurz Hallo zu sagen, wenn Telefonieren aufgrund der Zeit/Entfernung nicht so einfach ist.

Ich sehe das genauso wie Gump!
und für 10 zeilen dieser aufwand? armutszeugnis....

by the way sei allen fakern gesagt - nach meinen rd. 20 jahren onlineerfahrung weiss ich nach ein paar zeilen ob ein text von einer echten frau stammt oder nicht. aber man erlebt schon sehr lustiges, wenn die faker in ihrer grenzenlosen selbstüberschätzung sich unertappt fühlen. von mir wollte mal einer 100,- vorab für fahrspesen überwiesen haben, weil "sie" aus oberösterreich mich unbedingt in wien treffen wollte... *lol*

Mir geht es wie Dir - wenn man zwischen Zeilen lesen kann, weiß man nach wenigen von Solchen, ob jemand wirklich das ist, was er vorgibt zu sein.
Aber manchmal ist es ganz lustig, da bin ich ganz bei Dir, sich den Spaß zu machen, wenn die Männer glauben, frau wäre so dämlich und glaubt wirklich, dass es sich hier am anderen Ende um eine ebensolche handelt ;-)
Da ich in vielen privaten Profilen nur Frauen/Pärchen suche, wird da gern die Rolle getauscht.

Eigentlich sollten wir, Gump, hier nicht zuviel verraten, denn irgendwie ist es ja wirklich manchmal ganz witzig.
In der Regel ist mir aber die Zeit dafür zu schade.

Ich wollte mich auch hier nicht ausweinen - ich habe Göttin sei Dank genügend reale Bekannte, Freunde und interessierte und reale Menschen. Ich wollte es einfach als Diskussionsthema in den Raum stellen.

@ Wickelkind:

Find es ja ganz nett und putzig, dass Du dich hier in der Anonymität des www als solch einen User outest.
Wie gesagt, ich sprach nie Chats an im herkömmlichen Sinn an.

Langeweile. Als Mann / Sub im Chat wird man nicht angesprochen. Die Zeit vergeht. Frauen jammern dauernd "ich werde totgeklickt" oder geben eine frustrierte Äusserung nach der anderen von sich. Dann kommt Herrrin25 .. und 12 Zeilen "Hallo Herrin25 ...". Irgendwann wird das den Leuten fad. Also suchen Sie sich andere Wege der Unterhaltung. Andere User beschimpfen / auslachen (ich bin immer als adultbaby / windelsklave / lebendklo) eingeloggt - da hört man schon einige Sachen. Und dann natuerlich als Frau ausgeben: Endlich ist man am Ziel .. 1000 Dialoge. Und die anderen Frauen antworten auch plötzlich. Zumindestens 10 Zeilen lang. Bis zum Fake Check.
hoffe das beantwortet deine frage

Mich wundert es ehrlich gesagt nicht.
Viele Deiner, jetzt hätt ich beinahe "Art... gesagt", Leidensgenossen wissen auch hier einfach nicht (im Chat), wie man:down: sich zu benehmen hat.
Man:down: fällt mit der Tür ins Haus. Baggert und verteilt Wunschzettel, im dritten Satz, Anfragen nach 24/7 - schon die erste Anrede ist oft so peinlich, dass es mich nicht wundert, wenn Frau nicht reagiert.

Und jetzt mal ehrlich - lebst Du nur von Chat-Aktivitäten? Wofür ist das gut? Man unterhält sich mit einem anderen Mann? Das macht wirklich geil? Oder ist es das insgeheim geglaubte Machtgefühl, dass man jetzt jemand anders verarscht?
Irgendwie tust Du mir ehrlich gesagt einfach nur leid, dass Du noch (nie) eine Erfahrung machen durftest, die Dich wirklich real erfüllt hat.

@ Stossmichhart:

kann ich nur bestätigen ... erfordert allerdings auch ein wenig potenzial zum sinn erfassenden lesen und emotionale intelligenz.

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht. Nur manche stellen sich ja so dumm, dass sogar ein blindes Huhn das Korn finden müsste. Und sonst - wie Du richtig sagt, ist es nicht schwer, diese Faker recht schnell zu entlarven ;-)

eine etwas gewagte vermutung, warum manche männer so gern faken: die frauen, denen sie gern begegnen würden, online oder real, gibt es nicht. und zwar nicht, weil sie von irgendwelchen superfrauen träumen, sondern weil sie schlicht nur mit menschen klarkommen, die genauso gestrickt sind wie sie selber. die also probleme mit begegnung haben, mit der öffnung gegenüber menschen, die anders sind. da spielt mann dann schon mal das, was man gern hätte ... alles theater, weil ja eh von vornherein klar ist, dass es nie etwas anderes werden könnte als theater, aus den verschiedensten gründen: schüchternheit, kontaktstörungen, bestehende partnerschaft, was auch immer. etwas tiefer ins seelenkostüm geblickt: wenn einer das script laufen hat, dass er eh nicht landet beim anderen geschlecht, dann inszeniert er das auch so, dass er sich diesen glaubenssatz immer wieder bestätigt. und eine der effizientesten inszenierungen, um der verlegenheit einer realen begegnung aus dem weg zu gehen, ist das faken. sozusagen die virtuelle selbstkastration.
Ja und nein.
Weißt Du, gegen Schüchternheit kann man was tun.
Wenn man wirklich etwas will und sich ein wenig anstrengt, dann geht viel mehr, als man glaubt.

Ich weiß nicht, ob diese Faker (wie ich sie jetzt beschrieben habe - sprich, anschreiben als Frau in einer Plattform, sie hätte einen Sklaven, den sie gern von der anderen Herrin bespielen lassen möchte. Wenn man dann bittet, persönlich tel. Kontakt aufzunehmen, kommen die witzigsten Ausreden bzw. ob der Sklave anrufen kann ... manchmal mache ich mir wie gesagt die Gaudi und rede weiter, obwohl ich nach wenigen Zeilen genauso wie Gump beschrieb, sofort weiß was Sache ist ...) wirklich zu einem Treffen kommen würden - würde man das "Spiel" mitspielen. Das würde mich mal interessieren.

gibt ja auch noch die anderen lügner ... hinsichtlich alter, aussehen, familienstand, was auch immer. abgesehen davon, dass sich mit sowas immer ein gravierender minderwertigkeitskomplex manifestiert (sonst wäre das schwindeln ja unnötig), ist das – siehe oben – eine absolut sichere variante, realen begegnungen aus dem weg zu gehen.

Gut, mir ging es ja nicht um Chat-Schüttel-Gespräche, sondern darum, dass diese Männer ja offenbar hoffen/glauben, wenn ihre "Herrin" den Kontakt fix macht, hätten sie eher ne Chance, als wenn sie als Mann schreiben.
Das beruht wahrscheinlich auf den ewigen Absagen bzw. gar keinen Antworten. Wobei, da ist der Fehler in den meisten Fällen auch bei sich selber zu suchen.

wenn ich einfach spaß an der erotischen unterhaltung habe, dann ist das eh immer auch ein spiel mit illusionen. mit fantasien. und was das hier zitierte problem anlangt, dass mit frauen in chatrooms etc. keine unterhaltung zustande käme ... also ich weiß nicht, ich hatte bislang damit kaum probleme. ist wohl auch eher eine frage des wie und weniger eine des ob ... wobei ich allerdings auch lieber eine gute unterhaltung als 237 offene lächerliche dias mit "hallo wie geht's" habe ...

Wie gesagt, mir ging es jetzt auch nicht um diese Wix-Fantasien oder Spiele zur Befriedigung.
Wenn ich mich jemanden anonym im Internet hingebe, dann muss ich immer damit rechnen, dass der, der dort sitzt, nicht der ist, als der er ausgibt zu sein. Wenn ich so realitätsfremd bin, dann gehört es mir eh.
Mir ging es ja um real gewünschte Treffen.

Lieben Gruß und danke für Eure Gedanken und auch ehrliche Aussagen,
Katarina




 
also viele Faker erkennt man ja schon an den Profilen, und wenn sich so die ganzen Wixchater gegenseitig unterhalten, solls mir recht sein.
Ich chate gerne und viel, einfach weils eine gute Kontaktmöglichkeit ist wenn eben real nicht geht, wegen Entfernung oder so.
Ich bin glaube ich eine der wenigen Frauen die nicht gerne telefoniert, ich gebe da einfach Chat oder sms den Vorzug.
Ich glaube aber auch das Langeweile mit der Grund ist warum es soviele Faker gibt, und auch das Gefühl was für ein toller Hecht man ist, wenn man jemand so ausgiebig verarscht hat.
 
Servus,

ich glaube, auch Du hast mich da jetzt mißverstanden.
Mir geht es nicht um das Chatten. Mir geht es um reale Treffen. Und dazu brauch ich nicht drei Stunden chatten.
Wenn mir jemand im Internet zusagt, dann telefoniere ich und treffe mich. Punkt.

Es ging mir darum, dass viele Männer sich als Frauen ausgeben und dann, wenn es um ein Treffen geht, die "Herrin" meint, der Sub ruft an, obwohl ich drauf bestehe/bestand, mit ihr zu reden.
Darauf war meine Frage bezogen.

Nicht auf die Leute, die eher internetchats eines realen Treffens vorziehen.

Grüße,
Katarina
 
"Der Hund hat das Handy gefressen
das ist gar nicht so abwägig, die dogge eines amerikaners hat wirklich das handy seines herrchens verspeist, seitdem geht der hundebesitzer, mit seinem liebling in talkshows, um ihn als bauchredner zu präsentieren, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
....Mir geht es nicht um das Chatten. Mir geht es um reale Treffen. Und dazu brauch ich nicht drei Stunden chatten.
Wenn mir jemand im Internet zusagt, dann telefoniere ich und treffe mich. Punkt.

Es ging mir darum, dass viele Männer sich als Frauen ausgeben .....


Tja, das ist eine gute Frage, warum das Männer machen. Das kann selbst ich als Mann nicht nachvollziehen oder verstehen.
Ok, wenn's um's Chatten geht, da ist faken wohl mittlerweile leider an der Tagesordnung.

Aber was bringt es zu faken, wenn es um reale Treffen geht? Da hat Katharina vollkommen recht.
Spätenstens dann fliegt alles auf, wenn es vorher nicht schon beim Telefonieren scheitert.

Für reale Treffen ist das Vorspielen falscher Tatsachen in den meisten Fällen kontraproduktiv..meiner Meinung nach.
Natürlichkeit und Ehrlichkeit (wobei ich jetzt nicht meine, daß man gleich seine Einkommens- und Familienverhältnisse offenbaren muß, wenn es sich z.B. um einen ONS handelt, wo eine gewisse Anonymität ja durchaus erwünscht sein kann) bringen einen bei einem realen Treffen immer noch am weitesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht ob viele der richtige Ausdruck ist und ob es nun zutrifft oder nicht, verstehen kann ich es absolut nicht, aber es gab heute schonmal einen anderen thread wo es um fakes und falsche Angaben bezüglich den Profilen geht.

Ich denke die Beweggründe sind so verschieden! Einer macht sich einen Spass daraus, der Andere gibt vor etwas zu sein was er nicht ist, aber gerne sein würde! Andere sind vielleicht schizophren und wissen nicht was sie machen :haha: und...und..und.

Das Internet ist eine tolle Erfindung, aber bezüglich Identitäten der User dann oft sehr fragwürdig...und nur schwer zu überprüfen!
 
Zurück
Oben