D
Gast
(Gelöschter Account)
Wie steht Ihr dazu,wenn Euch die Partnerin b.z.w der Partner vorm eigentlichen Sex ganz überraschend fesselt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, er steht noch immer gut.Wie steht
Wie steht Ihr dazu,wenn Euch die Partnerin b.z.w der Partner vorm eigentlichen Sex ganz überraschend fesselt ?
Du hat's gutJa, er steht noch immer gut.

wir findens klasse. wenn man so überrumpelt wird, dann wirds meist n scharfes vorspiel. man kann am ganzen körper mit den händen und dem mund verwöhnt werden und kann nichts dagegen machen. wenn dann noch ne augenbinde dabei ist...
Ich gehe mal davon aus, dass Sex einvernehmlich stattfindet und der Partner einem das Wissen lässt, wenn ihm etwas nicht gefällt...Wenn der/die zu Fesselnde vorher das OK dazu gegeben hat - kein Problem.
Das ist Deine subjektive Meinung, ok....Allerdings ist Bondage ohne Sex die weit bessere und tiefere Variante.
, wir sind das beste Beispiel dafür...Wenn der/die zu Fesselnde vorher das OK dazu gegeben hat - kein Problem. Wenn nicht, ist es Vergewaltigung.
Allerdings ist Bondage ohne Sex die weit bessere und tiefere Variante.
Ich gehe mal davon aus, dass Sex einvernehmlich stattfindet und der Partner einem das Wissen lässt, wenn ihm etwas nicht gefällt...
Muß ich auch dagegenhalten. Wenn ich geil werde (z. B. beim Bondage), dann brauch ich einen "Mann" ;-)
man kann am ganzen körper mit den händen und dem mund verwöhnt werden und kann nichts dagegen machen.
Da ich pflege mit mündigen und mir gleichwertigen Partnerinnen Sex zu haben wird bei etwaigem Nichtgefallen einer Praktik - welcher auch immer - ein Veto kommen...Nur, weil der Sex einvernehmlich ist, heißt das noch lange nicht, daß auch Bondage einvernehmlich ist ...

Wie schon zuvor geschrieben, rein subjektiv gesehen mag das für DICH so sein, heißt aber noch lange nicht, dass das für Alle gilt...Nein, Vanilla Sex würde in so einem richtig guten Flow nur stören und die Session sofort abbrechen.