Dienstleistungen Diverses Fesche Österreicherin Mondsee

Dieses Inserat ist mir suspekt. Das ist eine Wiener TelNummer ???????

Dieses Inserat ist mir suspekt. Das ist eine Wiener TelNummer ???????

das mit der Wiener Telefon Nummer ist eigentlich ganz einfach erklärt:
Du kannst dir alle Inserate bei A-E-C ansehen die haben alle eine Wiener Vorwahl, da dies die eigene Antwort Box ist für die Inserenten die von A-E-C zur Verfügung gestellt wird.

lg

Giebt´s zu der besagten Dame schon was Neues?

Ja, gibt es!

Habe am Freitag eine Antwort auf meine Mail an sie bekommen. Klingt sehr nett und aufgeschlossen, bietet auch NF mit CIM an.

Falls das Foto echt ist, wäre die Optik ja auch in Ordnung. Deshalb wäre ich auch interessiert gewesen, aber als ich die Preise erfahren habe, ist mir die Lust wieder vergangen. 180.- die Stunde, wobei da die Hotelkosten noch dazukämen, da sie nicht besuchbar ist. Da bist Du ganz schnell mal weit über der 200 Euro-Grenze!

Nix für mich!

Zuletzt bearbeitet:
tja dass sind dann die mädels die glauben wenns viel verlangen sinds interessanter und automatisch auch voll zufriedenstellend für an mann,...was aber meist eben dass gegenteil bewirt,..weil zahlt mann mehr erwartet er sich auch mehr,..und was kommt raus dabei,...ein ernüchternder heimweg meist mit an deutliche leereren sackerl am rechten arschbackerl,...sonst nix,...!!!!!!!!

Zurück
Oben