Feeder und Gainer - wen törnt das an?

Mitglied #6253

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
225
Bin jetzt im Internet über eine Site gestolpert, nachdem ich schon einmal einen Fernsehbericht über Feeders gesehen habe.

Feeders sind Männer, die es geil finden, Frauen beim Fetterwerden zuzusehen und sie richtiggehend anzufüttern.
Das geht sogar so weit, dass bewegungsunfähige ans Bett gefesselte Frauen an Fettinfusionen hängen und zusätzlich mit Tonnen von Pizzas und sonstigen Kalorienbomben versorgen. Dazu werden die Frauen völlig von ihrer Umwelt (tw. auch Familie) abgeschirmt und die Erfolge bei der Gewichtszunahme über das Internet propagiert.

Ich war und bin ehrlich gesagt s c h o c k i e r t!!!!!!!!!!! :shock: :shock:

Habe immer wieder hier im Forum gelesen, dass Männer ganz besonders dicke Frauen suchen. Jetzt würde ich gerne wissen, wen turnt das an, gibt es Leute hier im Forum, die sowas machen oder sich vorstellen könnten, ein Feeder zu sein?

ein paar Infos:
http://www.gyn.de/ernaehrung/fettsucht.php3
http://www.feeder.co.uk/
http://www.angelfire.com/ca2/FeeduBig/index.html

Ich war und bin ehrlich gesagt s c h o c k i e r t!!!!!!!!!!! :shock:
Also ich bin ja auch nicht gerade prüde - aber ich finde das wirklich total krank. Und damit meine ich jetzt nicht, dass mir ggf. mollige Frauen nicht gefallen würden. Aber ein Frau derartig in die Hilflosigkeit zu treiben find ich wirklich gestört.

Hatte in der Klinik mal so einen Fall; Frau (231 kilo) starb schliesslich an Nierenversagen.
Bis dahin musste sie regelrecht bewacht werden, denn ihr Feedie machte alles, damit sie um Gottes Willen nicht ein Gramm abnimmt; ich erzähle keine Einzelheiten, aber es war unglaublich.
Das Problem ist, dass viele dicke Frauen sich sehr stark nach Anerkennung sehnen, weil sie abgelehnt werden, weil sie dünn sein müssten um zu gefallen, sind eigentlich ideale Opfer, also fallen sie leicht auf sog. Fatlover/Feeder rein, die erzählen dann begeistert von der Schönheit molliger Frauen (mollig IST schön, aber mollig ist niemals FETT !!!) und meinen in Wirklichkeit fette Frauen, das tut einer dicken Frau, die sich nach Anerkennung sehnt natürlich gut und macht blind...und dann MAG er es auch noch, dass sie so eine Geniesserin ist und kocht für sie, bringt ihr Süsses mit....und am Ende ist sie so hörig, dass sie Fettinfusionen zulässt.
Das ist eine zutiefst menschenverachtende Spielerei von Machtausübung; die Männer sind (fast) immer schlank, oft attraktiv und brauchen es, eine Frau fett zu erniedrigen um die eigenen, massiven Defizite zu kompensieren...
Hinter dem englischen BBW z.B. (=Big Beautiful Women) stecken häufig feeder...
Ich wünschte, dicke Frauen hätten es nie nötig, sich so ausgehungert und blind nach Anerkennung und Nähe auf den Nächstbesten und manchmal auch Gefährlichen zu stürzen...ich mag Fett auch nicht, aber ich finde, dass Rundungen bei einer Frau etwas Elementares sind, wenn alles stimmig ist und sie sich nicht gehen lässt...aber es gibt nunmal haufenweise richtig dicke Frauen, und man sollte sie völlig respektieren, der Wahn ist eh schon gross genug...

War ursprünglich der Ansicht, dass es sich hier um einen extremen Fetisch handelt, aber es geht hier wahrscheinlich doch eher um Machtausübung (das gilt allerdings, wenn doch meist harmloser auch für andere Sexpraktiken).

Hab auch schon berichte darüber gesehen, einmal eine noch ziemlich junge frau um die 20 , ich glaube auch, dass da bei beiden beteiligten sehr grosse defizite haben

Das ist so ein Fall, wo ich den Fetisch anderer Leute nicht mehr akzeptieren kann, weil dabei eben eine(r) zu Schaden kommt. Und da hört sich bei mir der Spaß auf.

LG Moni

der mit abstand der krankste fetisch von dem ich je gehört hab :fragezeichen: :evil: :mauer: :?

ich bin ja wirklich tolerant aber sowas is jenseits von gut und böse. ich weiß nicht ob man das noch als erotische spielart bezeichnen kann, für mich ists einfach schwerer missbrauch und nur krank. ich würds nicht als fetisch bezeichnen sondern als fehlfunktion im hirn. :mauer:

habe mittlerweile festgestellt, dass es sogar ein deutsches Forum für Feeder und Feedes gibt:
http://www.forennet.org/forum/?action=threads&forumid=13&boardid=1526

Wenn man da so ein bißchen schmöckert, findet man auch gar nicht so wenige Männer, die sich mästen lassen wollen. :?
Ist alles auch unglaublich viel leichter, als wirklich etwas gegen sein uU krankhaftes Übergewicht unternehmen zu wollen oder müssen!

Sowohl von Männern als auch Frauen!

Benno, der ein Magenband trägt, weil er bei 186cm über 175kg gewogen hat und nun langsam abnimmt!

hab auch schon öfter berichte darüber im fernsehn gesehn und find es einfach furchtbar

ich bin ein sehr offener mensch, aber das kann man nicht mehr toleriern, da hört sichs auf find ich weils dabei wirklich um leben und tod geht, und einer früher oder später zu tode gemästet wird, traurig das :(

hatte egentlich angenommen, dass sich auch der ein oder andere Feeder/Feedee zu Wort meldet, um zu verstehen, was da für Prozesse ablaufen, na ja kommt vielleicht noch. :?

Ich denke nicht das es in diesem Sinn ein Fetich ist... Feeder sind krank... es ist ein Kontrollzwang... es die Tatsache jemanden/eine Sache (denn mehr sind die Opfer nicht) unter kontrolle zu haben...sie nach eigenen Wünschen zu formen...

Ich denke das Feeder ganz arme Menschen sind die das Gefühl haben ihr Leben nicht auf die Reihe zu bekommen auch wenn es nach außen hin so scheint...

Es muß beiden geholfen werden....dem Opfer wie auch dem Täter

Abgesehen davon bin ich auch schockiert darüber wie weit Menschen gehen um sich irgentwie möglich selbst zu beweißen.

Ich denke schon, dass es ein Fetisch ist. Der Feeder steht auf fette Frauen, je fetter, desto besser. Also füttert er die ohnehin schon fette Frau, die er daheim hat. Er will sie nicht kontrollieren, er will sich selbst nichts beweisen - er will schlicht und einfach eine fette Frau.

Dass dieser Fetisch krank ist, ist eh klar.

LG Moni

Ja es ist eine krankheit, es gibt aber auch das gegenteilt davon, männer die möglichst dürre frauen haben wollen, ist ebenso schrecklich und pervers und hat mit fetisch und vorliebe nichts mehr zu tun

Wieso muss ein Fetisch automatisch gut oder nicht krank sein? Ein stark ausgeprägter Fetischismus wird in der Psychologie auch als Krankheit bezeichnet.

LG Moni

Ich denke schon, dass es ein Fetisch ist. Der Feeder steht auf fette Frauen, je fetter, desto besser. Also füttert er die ohnehin schon fette Frau, die er daheim hat. Er will sie nicht kontrollieren, er will sich selbst nichts beweisen - er will schlicht und einfach eine fette Frau.

Dass dieser Fetisch krank ist, ist eh klar.

LG Moni

Bin da anderer Meinung... die Krankheit hat diesen "Fetisch" nur als Ergebniss...

Zurück
Oben