Feature-Wunsch: Fotos zu Thread hinzufügen mit Info zu Alben

Mitglied #457243

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol Dieser Benutzer hat 41 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
10.7.2017
Beiträge
2.863
Reaktionen
28.848
Punkte
1.906
Checks
41
Beim Hinzufügen von Fotos zu einem Beitrag aus den Alben heraus werden nur die Bilder angezeigt ("Deine Medien"). Ich habe einige Alben, für die ich nur eingeschränkt Zugriff gewähre, die Bilder werden aber trotzdem gezeigt - weil ich sie ja sehen darf.

Es wäre hier hilfreich, wenn die Liste der Bilder nach Album sortiert wäre bzw. z.B. zuerst das Album und dann das darin enthaltene Bild ausgewählt wird.

Ist aber vermutlich eine größere Sache ...
 
Mit dem nächsten großen Update wirst du auch ganze Alben (die Vorschaubilder) einbinden können.

An der Einbindung von Medien selbst wird sich nicht viel ändern, d.h. du hast einfach nur eine Liste aller Medien zur Auswahl.

Aber Tipp: Du kannst direkt bei der Ansicht des Bildes (bzw. Videos) in der "Empfehlen" Box (rechts bzw. unten am Handy) den Code bei "[GALLERY] BBCode teilen" rauskopieren und in deinen Beitrag einfügen :idea:
 
Zurück
Oben