Feature-Wunsch: Fotos zu Thread hinzufügen mit Info zu Alben

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von maweb, 22. November 2018.

  1. maweb

    maweb Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Tirol
    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1.524
    Checks:
    34
    Erhaltene Likes:
    13.482
    Punkte für Erfolge:
    906
    Beim Hinzufügen von Fotos zu einem Beitrag aus den Alben heraus werden nur die Bilder angezeigt ("Deine Medien"). Ich habe einige Alben, für die ich nur eingeschränkt Zugriff gewähre, die Bilder werden aber trotzdem gezeigt - weil ich sie ja sehen darf.

    Es wäre hier hilfreich, wenn die Liste der Bilder nach Album sortiert wäre bzw. z.B. zuerst das Album und dann das darin enthaltene Bild ausgewählt wird.

    Ist aber vermutlich eine größere Sache ...
     
  2. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160 Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    22.821
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    981
    Mit dem nächsten großen Update wirst du auch ganze Alben (die Vorschaubilder) einbinden können.

    An der Einbindung von Medien selbst wird sich nicht viel ändern, d.h. du hast einfach nur eine Liste aller Medien zur Auswahl.

    Aber Tipp: Du kannst direkt bei der Ansicht des Bildes (bzw. Videos) in der "Empfehlen" Box (rechts bzw. unten am Handy) den Code bei "[GALLERY] BBCode teilen" rauskopieren und in deinen Beitrag einfügen :idea:
     
    maweb gefällt das.
  3. maweb

    maweb Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Tirol
    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1.524
    Checks:
    34
    Erhaltene Likes:
    13.482
    Punkte für Erfolge:
    906
    Danke für den Tipp - das reicht so schon!
    Bin eh schon gespannt auf das Update!
     
    admin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden