Ebony Farbige frauen in Innsbruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe leser

hab in der stadt eine recht hübsche farbige frau gesehen und die soll sich angeblich auch anbieten sie is gross hat lange braune haare und alles zöpfchen.
also kann mir jemand sagen wo ich diese frau finde ??
bedanke mich mal schon im voraus bei euch und wünsch euch noch viel spass hier

Maggo8-)

Deine Beschreibung ist sehr allgemein gehalten. Wo gesehen? Von wem die Info bekommen usw.?

ja viel mehr weiss ich eiglich leider auch nicht. also das erste mal hab ich sie im sillpark gesehen. das zweite mal eben heute in der leopodstrasse als ich mit dem firmenauto da lang gefahren bin. und die info kommt von einem afrikaner der in meiner firma arbeitet dass sie eben eine schlam.. sein soll.
zur beschreibung: also sie is recht gross ca.180 cm lange braune haare die sie eben in vielen zöpfchen geflochten hat,sie is hübsch und geile bläserlippen ggg
mehr weiss ich leider auch nicht. kann nur hoffen dass mir jemand weiterhelfen kann.

Hi - nicht falsch verstehen - aber warum fragst Du nicht Deinen afrikanischen Mitarbeiter!:mauer: aber es stimmt - gab zumindest früher ein paar Blackies die Du angesprochen hast und alles weitere war kein Problem - rund um den Bahnhof in Wettbüros, Telefonläden usw. sollte was zu finden sein....

:fragezeichen:eieiei das echo is leider schwach.fibt es da draussen keinen der mir helfen kann??:mauer:

Zurück
Oben