Privat Diverses falsche schlüsse???!!!!

P

Gast

(Gelöschter Account)
wollen uns ja nicht beschweren aber in dem bundeslandforum tirol gehts zu 90 % um proffesionelle ist das normal???:(

oder sind alle die hier schreiben nicht fähig einefreundin/frau zu alten??
ganz schön traurig ehrlich gesagt!!:confused:


vielleicht sollte mann hier über dinge berichten die nur lust und laune kosten anstatt keine ahnung wieviel die stunde!!!!
 
Endlich mal einer oder gleich zwei die die meinung sagen!!! Ich hab mich auch schon lange gefragt ob es hier nur um professionelles geht oder ob man vielleicht auch mal so spaß haben kann ohne an Haufen dafür zu bezahlen! Würd mi freun no a bissi mehr von euch zu hören evtl mit a paar Beiträgen! :D
 
für manche ists halt schwerer jemanden kennenzulernen, der nur spass haben will. deswegen holt man sich halt ne professionelle. Wer will auch schon jemanden, der nicht viel erfahrung mit sex hat etwas beibringen? der andere möchte doch auch seinen spass haben. deswegen sind die prof. halt besser. da muss man nicht lang suchen! und denen ists auch gleich, wenn der partner nicht viel erfahrung hat.

lg
 
@ paar,
würd mich freuen euch mal zu beglücken...
nicht bös gemeint, aber ich mags halt auch lieber privat als professionell
 
wollen uns ja nicht beschweren aber in dem bundeslandforum tirol gehts zu 90 % um proffesionelle ist das normal???:(
Jupp, ist normal, weil die Bundeslandforen vor allem für Kommentare zu professionellen Bordellen, Damen, Massagestudios gedacht sind.

Für Kontaktanzeigen gibts eine eigene Unterrubrik, Werbung darf auch nur in den Werbeforen gemacht werden.
Naja, was bleibt dann noch viel über ausser das man sich hier über ein paar lokale Lokale (welch Wortspiel) unterhält.

LG Mike
 
Jupp, ist normal, weil die Bundeslandforen vor allem für Kommentare zu professionellen Bordellen, Damen, Massagestudios gedacht sind.

Für Kontaktanzeigen gibts eine eigene Unterrubrik, Werbung darf auch nur in den Werbeforen gemacht werden.
Naja, was bleibt dann noch viel über ausser das man sich hier über ein paar lokale Lokale (welch Wortspiel) unterhält.

LG Mike

Normal ist das sicher nicht. Leider:(
 
Zurück
Oben